Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Tödliche Auto-Kollision im Emsland
Nachrichten Der Norden Tödliche Auto-Kollision im Emsland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 20.04.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Niederlangen

Der Fahrer bemerkte dabei zu spät, dass das Auto nach links abbiegen wollte und prallte auf den Wagen. Der Fahrer des abbiegenden Autos starb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Lingener Krankenhaus gebracht. Eine weitere hinten sitzende Mitfahrerin erlitt schwere Verletzungen. Wie schwer der Fahrer des Kleintransporters verletzt wurde stand zunächst nicht fest.

dpa

Der Norden Übergriff bei Hildesheim - Richter wird Opfer von Messerattacke

Rätselhafter Messerangriff in Hildesheim: Ein Unbekannter hat am Dienstagabend einen 60-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt, als dieser mit dem Rad auf dem Heimweg war. Wie die Staatsanwaltschaft bestätigte, ist das Opfer Richter der Wirtschaftsstrafkammer am Landgericht Hildesheim.

Karl Doeleke 23.04.2016

Die Ortsumgehung Celle ist erneut Thema am Oberverwaltungsgericht, am Mittwoch beschäftigt das Projekt erneut die Richter in Lüneburg. 2007 waren die Verkehrsplaner erfolgreich, fünf Jahre später gab es einen Teilerfolg für die Naturschützer.

20.04.2016

Für ihn kam jeden Hilfe zu spät: Bei einem Hotelbrand am Hamburger Hauptbahnhof ist in der Nacht zum Mittwoch ein 32-Jähriger getötet worden. Zehn Menschen wurden verletzt. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

20.04.2016
Anzeige