Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 16-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden 16-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 21.11.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Vechta

 Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist in Vechta auf regennasser Straße tödlich verunglückt. „Der Jugendliche kam am Dienstagmorgen mit seinem kleinen Motorrad von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum“, sagte ein Sprecher der Polizei. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Mond war die Menschheit schon. Dahinter aber noch nicht. Dorthin soll das Raumschiff "Orion" Ende 2019 starten. Gebaut wird es in den USA und in Bremen. Eine besondere Herausforderung: Das Raumschiff wird in den Mondschatten fliegen, wo es extrem kalt ist.

21.11.2017

Im Dezember machen sich Bremer Wissenschaftler auf den Weg in die Antarktis. In einem Gewächshaus soll dort Gemüse gezüchtet werden. Das Projekt will damit vor allem Langzeit-Missionen von Astronauten nachempfinden.

20.11.2017

Die Lebensmittelfirma Snack Food Poco Loco hat das Weizenfladenbrot „ANTEP 8 Dürüm“ zurückgerufen. Es kann in Einzelfällen Plexiglasstücke enthalten. Betroffene Verbraucher erhalten den Kaufpreis zurück.

20.11.2017