Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 26-Jähriger sticht Freundin Messer ins Herz
Nachrichten Der Norden 26-Jähriger sticht Freundin Messer ins Herz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 16.11.2016
Quelle: Kristoffer Finn
Anzeige
Wolfsburg

Am 4. Juni soll der 26-Jährige seine Lebensgefährtin im Wolfsburger Stadtteil Westhagen in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messerstich ins Herz getötet haben. Kurz danach wurde er festgenommen. Der Mann sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Hintergrund der Tat sollen den Angaben zufolge Beziehungsstreitigkeiten nach Alkoholgenuss gewesen sein.

lni

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat die Patenschaft für das junge Tier auf der EuroTier Messe übernommen. Weil hielt sein fünf Wochen altes Patenkind auf dem Arm und taufte es auf den Namen Steffi.

16.11.2016

Weil er nicht schlafen konnte, hat ein 21-Jähriger stundenlang die Polizei mit Anrufen auf der Notrufnummer bombardiert. Nach mehreren grundlosen Telefongesprächen fuhr die Polizei zu dem Mann und nahm ihm das Smartphone weg. Als das noch immer nichts half, nahmen die Polizisten den 21-Jährigen in Gewahrsam.

16.11.2016

Anklage wegen versuchten Mordes hat die Staatsanwaltschaft Hildesheim gegen einen 32-Jährigen erhoben. Der Mann soll in Alfeld einem schlafenden Freund mit einer Spitzhacke auf den Kopf geschlagen und dann mit einem Messer mehrfach auf das Opfer eingestochen haben.

16.11.2016
Anzeige