Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Unbekannte fackeln Blitzer ab
Nachrichten Der Norden Unbekannte fackeln Blitzer ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 18.08.2017
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Bentheim

Sie übergossen den Starenkasten mit Benzin und zündeten ihn an. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro, teilte die Polizei mit. Ob die Messdaten des Geräts noch ausgewertet werden können, muss noch geprüft werden.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schüler aus der Nähe von Osnabrück mussten den Anschlag in Barcelona hautnah miterleben. Jugendliche des Gymnasiums Oesede in Georgsmarienhütte seien am Donnerstag in ihrer freien Zeit auf „Las Ramblas“ unterwegs gewesen, wie die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) unter Berufung auf den Schulleiter berichtete.

18.08.2017

Ein seit Donnerstag flüchtiger Sexualstraftäter aus Oldenburg ist am Freitagmorgen im brandenburgischen Nauen von der Polizei festgenommen worden. Nach Angaben der Ermittler in Oldenburg wurde der 49-Jährige nach einem Hinweis aus der Bevölkerung dort in seinem Auto angetroffen und zur Dienststelle gebracht.

18.08.2017

Sparzwang und Naturschutz haben den Beruf von Schleusenwärter Jörg Bresch stark verändert. Statt in der Dienstwohnung mit Flussblick auf Boote zu warten, pendelt er im Caddy zwischen den vier Staustufen der Aller: Oldau und Bannetze im Kreis Celle, Marklendorf und Hademstorf im Heidekreis.

Gabriele Schulte 17.08.2017
Anzeige