Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Feuerwehr befreit eingeklemmte Frau aus Auto
Nachrichten Der Norden Feuerwehr befreit eingeklemmte Frau aus Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 03.01.2016
Quelle: Senft
Anzeige
Laatzen

Bei dem Auffahrunfall wurde die Fahrerin in ihrem Wagen hinter dem Steuer eingeklemmt. Die Ortsfeuerwehr Laatzen, die gegen 7 Uhr am Unfallort eintraf, konnte die Frau nur mit schwerem Gerät befreien. Dabei wurde das Dach des Autos aufgeschnitten und zur Seite gebogen. Gegen 8 Uhr wurde die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus nach Hildesheim gebracht. 

Auf der A 7 Richtung Hildesheim zwischen Laatzen und der Behelfsausfahrt Hotteln kam es zu einem schweren Unfall. Die Fahrerin eines Renault Twingo verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, daraufhin rammte ein Reisebus den Kleinwagen. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Frau aus ihrem Wagen befreien.

Der Unfall ereignete sich zwischen der Abfahrt Laatzen und der Behelfsausfahrt Hotteln. Im Reisebus waren keine Fahrgäste, der Fahrer blieb unverletzt.

mhu

Der Norden Nach Prügelei mit Todesopfer - Polizei nimmt fünf Männer fest

Nach einer Schlägerei vor einer Kneipe, bei der ein Mann getötet wurde, hat die Polizei Verden fünf Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Die 19 bis 29 Jahre alten Männer waren am Neujahrsmorgen unerkannt vom Tatort in Dörverden entkommen und hatten ihr Opfer verletzt zurückgelassen.

02.01.2016
Der Norden Mutmaßlicher Täter gesteht - Rätsel um tote Frau gelöst

Der Fall der im Hafenbecken von Holzminden entdeckten Frauenleiche scheint aufgeklärt. Nachdem ein 31-Jähriger sich an Silvester der Polizei stellte, habe er nach Angaben der Ermittler jetzt gestanden, seine Zufallsbekanntschaft aus einer Kneipe am Sonntagabend getötet zu haben.

02.01.2016

Auch 2016 drohen auf den Autobahnen in Niedersachsen wieder Baustellen: Besonders rund um Hannover dürfte es auf der A2 wieder eng werden. Aber auch in Hannover selbst wird schon ab Montag eine Straße gesperrt.

02.01.2016
Anzeige