Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer überfährt gestürzte Partnerin
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer überfährt gestürzte Partnerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 30.04.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Marklohe

Die Frau hatte das Abbremsen der Kolonne zu spät bemerkt und stürzte beim abrupten Bremsen, so die Polizei weiter. Ihr Lebenspartner konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr die Frau aus Celle. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in die Medizinische Hochschule Hannover.

dpa

Der Norden Nach Serie von Automatensprengungen - Polizei verfolgt verdächtige Limousine

Nach einer neuen Serie von Automatensprengungen in Niedersachsen hat die Polizei sich eine nächtliche Verfolgungsfahrt mit dem Fahrer einer verdächtigen Limousine geliefert. Der hochmotorisierte Wagen konnte allerdings entkommen.

30.04.2017

Mit einem Revolver hat ein 80-Jähriger seinen Sohn vor einem Seniorenwohnheim in Winsen (Kreis Harburg) bedroht und damit einen großen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Polizei überwältigte den Mann.

30.04.2017

Vor der geplanten Entschärfung einer Weltkriegsbombe in Braunschweig hat sich am Sonntag gezeigt, dass es sich lediglich um eine Brandbombe handelt. Rund 2000 von einer beabsichtigten Evakuierung betroffene Anlieger konnten in ihren Häusern und Wohnungen bleiben, teilte die Stadt Braunschweig mit

30.04.2017
Anzeige