Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 500 Liter Diesel laufen auf A1 aus
Nachrichten Der Norden 500 Liter Diesel laufen auf A1 aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 12.06.2016
Die Feuerwehr musste den Diesel von der Autobahn entfernen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Großenkneten

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Tank des Fahrzeugs aufgerissen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Kraftstoff lief über die Fahrbahn. Der 30 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro. Für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste der linke Fahrstreifen für rund fünf Stunden gesperrt werden. 

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurioser Fund in Dinklage: Als sie eine Hecke aus dem Boden reißen wollten, fanden Gärtner auf einem Friedhof Scheine im sechsstelligen Euro-Bereich im Boden vergraben. Niemand weiß, woher das Geld stammt. Nun ermittelt die Polizei.

11.06.2016
Der Norden Keine Rückkehr aus Karibik-Urlaub - Ehepaar aus Bad Nenndorf bleibt verschollen

Ein vor gut einem Jahr während einer Urlaubsreise in der Karibik verschollenes Ehepaar aus Bad Nenndorf (Kreis Schaumburg) bleibt verschwunden. Die Polizei gehe mittlerweile endgültig davon aus, dass das Paar tot ist, sagte ein Sprecher in Stadthagen.

11.06.2016

In Rodenberg sind zwei Jugendliche ein Jahr länger als nötig zur Schule gegangen. Ihre Lehrer hatten sich bei der Berechnung der Noten geirrt. Die Schüler drehten deshalb eine Ehrenrunde – obwohl sie ihren Abschluss längst geschafft hatten.

10.06.2016
Anzeige