Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Unfall mit Lkw auf der A2
Nachrichten Der Norden Unfall mit Lkw auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 09.07.2015
Anzeige
Hannover

Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt. Auch auf der Gegenfahrtrichtung kam es zeitweise zum Stau: Neugierige Verkehrsteilnehmer blockierten den Verkehr.

ska

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Landesamt für Statistik - Die klassische Eisdiele stirbt aus

Zuletzt wurden 2013 landesweit noch 552 steuerpflichtige Eissalonbesitzer gezählt, teilte das Landesamt für Statistik am Donnerstag in Hannover mit. Damit hat sich die Zahl der Eisdielenbesitzer von 2008 kontinuierlich um rund 23 Prozent verringert.

09.07.2015
Der Norden Papenburg, Meppen, Lingen, Peine und Gifhorn - Deutsche Bahn schließt Fahrkartenschalter

Die Bahn möchte nach der Vergabe regionaler Bahnstrecken an die Westfalenbahn und die Metronom-Gesellschaft ihre Fahrkartenschalter in Papenburg, Meppen, Lingen, Peine und Gifhorn zum Jahresende schließen. Der Verkauf von Fernverkehrsfahrkarten soll dann nur noch an Automaten möglich sein.

09.07.2015

Ein rasender Porsche-Fahrer aus dem Kreis Göttingen muss in nächster Zeit zu Fuß gehen. Der 43-Jährige ist in einer Tempo-70-Zone der B3 nahe Scheden mit überhöhtem Tempo im Überholverbot an mehreren Fahrzeugen vorbeigefahren. Dabei hat er um ein Haar einen entgegenkommenden Streifenwagen gerammt.

09.07.2015
Anzeige