Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Elf Verletzte bei Junggesellinnenabschied

Unfall mit Trecker Elf Verletzte bei Junggesellinnenabschied

Eine fröhliche Junggesellinnenfahrt mit dem Trecker endete für elf Frauen am Sonnabend im Krankenhaus. Die Frauen hatten auf der Ladefläche eines Anhängers gesessen, als der Trecker plötzlich umkippte und den Anhänger mitriss. Alle Unfallopfer wurden in Krankenhäuser gebracht.

Voriger Artikel
Til Schweiger will Flüchtlingsheim bauen
Nächster Artikel
14-Jährige überfallen Geschäft in Wernigerode

Ein Junggesellinnenabschied mit Trecker endete für elf Frauen mit Verletzungen.

Quelle: Symbolfoto

Alfeld. Die Frauen zwischen 17 und 55 Jahren hatten zum Junggesellenabschied einer Freundin eine Treckertour durch das Umland des Alfelder Ortsteils Sibbesse geplant. Auf einem Anhänger sollte es am Sonnabendnachmittag  durch den Wald in Richtung Sieben Berge gehen. Doch auf einem stark abschüssigen Weg mit matschigem Untergrund verlor der Treckerfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Trecker kippte um und riss den Anhänger mit sich. Dabei wurden die Frauen von der Ladefläche heruntergeschleudert.

Drei Frauen wurden bei dem Unfall schwerer verletzt, die anderen kamen mit Prellungen davon. Alle Beteiligten wurden jedoch mit Notarztwagen und einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht.

isc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizei nimmt Täter fest

Bei einer Auseinandersetzung in einer Kneipe an der Hildesheimer Straße in Döhren ist in der Nacht zu Sonnabend ein Mann schwer verletzt worden. Die Polizei konnte den 53 Jahre alten Täter wenig später an einer Stadtbahnhaltestelle stellen und festnehmen.

mehr
Mehr aus Der Norden

Finden Sie, dass es momentan zu viele schlechte Nachrichten gibt? Das möchten wir gerne ändern, und zwar mit Ihrer Hilfe. Gemeinsam mit dem NDR, den Kieler Nachrichten, der Ostsee-Zeitung in Rostock und dem Hamburger Abendblatt sammeln wir die guten Nachrichten der Leser und Hörer. Teilnehmer können einen exklusiven Besuch der Elbphilharmonie in Hamburg gewinnen.  mehr

So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Schlürfen, trinken, spucken - zu Besuch bei einem Teeverkoster

Wenn Stefan Feldbusch Tee trinkt, ist häufig wenig Genuss dabei. 300 Tassen trinkt der 53-Jährige am Tag - als Teeverkoster für die Ostfriesische Teegesellschaft.