Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Vater stürzt mit Tochter in die Tiefe
Nachrichten Der Norden Vater stürzt mit Tochter in die Tiefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 26.06.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hankensbüttel

Der Bewohner einer angrenzenden Flüchtlingsunterkunft wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Braunschweig geflogen, das Mädchen kam vorsorglich ins Klinikum Gifhorn. Das Dach der Maschinenhalle solle nach dem Unglück vom Donnerstag besser gegen unbefugtes Betreten gesichert werden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 37-Jährige hatte sich mit seiner Tochter auf das Oberlicht aus Kunststoff gesetzt, dann zerbrach es.

lni

Hans Georg Näder gehört zu den reichsten Niedersachsen. Doch der Chef der weltweit agierenden Ottobock-Gruppe hat die Fluchtgeschichte seiner Familie nicht vergessen. Auch deshalb feiert er mit 300 Kriegsflüchtlingen.

26.06.2015

Trecker-Willi hat es geschafft: Knapp acht Wochen nach dem Start in Südniedersachsen ist der 79-jährige Rentner Winfried Langner mit seinem Traktor-Gespann am Nordkap angekommen. Trecker und Fahrer hätten die rund 3800 Kilometer lange Reise gut überstanden, sagte Langners Tochter Sabine Langner-Uslu am Freitag.

26.06.2015
Der Norden Besuch der Gedenkstätte Bergen-Belsen - Queen sagt Deutschland Good-bye

Zum Schluss ihres Staatsbesuchs in Deutschland hat Queen Elizabeth II. Niedersachsen besucht. Nach einem Moment des Gedenkens in der KZ-Gedenkstätte Bergen-Belsen wurde sie am Flughafen Celle-Wietzenbruch von Ministerpräsident Stephan Weil und 1100 jubelnden Gästen verabschiedet.

26.06.2015
Anzeige