Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Vermisster 16-Jähriger tot in der Elbe gefunden
Nachrichten Der Norden Vermisster 16-Jähriger tot in der Elbe gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 27.05.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Lüneburg

Vermutlich sei der 16-Jährige ertrunken. Der Tote war bereits Ende Januar bei Hamburg-Bergedorf gefunden worden. Erst ein DNA-Abgleich brachte nun Gewissheit. Die Polizei hatte auch per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Jugendlichen gesucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat in Emmerthal im Landkreis Hameln-Pyrmont zwei 14-jährige Einbrecher geschnappt. Die beiden Jugendlichen sollen mehrere Taten begangen haben. Gestohlen hatten sie unter anderem Geld und Alkohol.

27.05.2016

Nach einer Verpuffung am späten Donnerstagabend ist ein Mieter bei einem Wohnhausbrand in Hildesheim schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Mann über den Balkon aus dem ersten Stockwerk retten. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht.

27.05.2016

Erstmals seit mehr als zwei Jahren hat sich der über eine Kinderpornografie-Affäre gestürzte frühere SPD-Politiker Sebastian Edathy öffentlich umfassend geäußert. Im Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ übte Edathy Selbstkritik, beklagte aber auch seine soziale Ächtung.

27.05.2016
Anzeige