Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Vermisster Motorradfahrer ist tödlich verunglückt
Nachrichten Der Norden Vermisster Motorradfahrer ist tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 16.06.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Buchholz

Die Polizei hatte den Motorradfahrer über sein Handy orten können. Zuvor hatten die Beamten mit einem Hubschrauber und mehreren Streifenwagen nach dem Vermissten gesucht. Der Mann war am Mittwochabend von einem Besuch im Kurort seiner Frau nicht nach Hause zurückgekehrt. Der Rentner war nach ersten Erkenntnissen in einer Kurve geradeaus über den Betriebshof einer Firma gefahren und mit dem Motorrad gegen die Wand eines Gebäudes geprallt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau in Rehburg-Loccum ist ein ehemaliger Patient des Maßregelvollzugs zu elfeinhalb Jahren Haft wegen Totschlags verurteilt worden.

16.06.2017
Der Norden Gestohlener Wagen, falsche Kennzeichen - Junger Mann nach Verfolgungsjagd verunglückt

Als die Polizei in der Nacht zum Donnerstag einen jungen Mann kontrollieren wollten, ergriff dieser die Flucht. Die Verfolgungsjagd endete mit einem Unfall des Flüchtigen. Bei ihm fand die Polizei Werkzeug welches sich zum Sprengen von Geldautomaten eignet. Außerdem war der Wagen gestohlen. 

15.06.2017

Im Streit um ein sehr knappes Fahrmanöver haben sich zwei Fernfahrer an einer Kreuzung im Emsland miteinander geprügelt. Grund dafür: Einer der Fahrer schere zu knapp vor dem anderen ein.

15.06.2017
Anzeige