Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Waldarbeiter von Baumwurzel erschlagen
Nachrichten Der Norden Waldarbeiter von Baumwurzel erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 15.03.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Osnabrück

Beim Absägen des Stammes sei der Baum plötzlich entwurzelt worden - die Wurzel habe den 63-Jährigen getroffen. Ein Notarzt habe am Montagnachmittag nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die Ermittler gingen von einem Unglück aus.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Freizeitbad in Norderstedt ist ein Streit zwischen Mitarbeitern und Badegästen ausgebrochen, als eine Ägypterin in Jeans ins Kinderbecken stieg. Das Sicherheitspersonal setzte Pfefferspray gegen sie und ihre Familie ein.

14.03.2016
Der Norden Buch von Bernd Ellerbrock - So schön ist der Mittellandkanal

Ganz und gar nicht langweilig ist der Mittellandkanal - das zeigt Hannoveraner Bernd Ellerbrock in seinem Buch über den Mittellandkanal, das im April veröffentlicht wird. Darin sammelt er alles Wissenswerte über den Kanal, mit aktuellen Fotos, historischen Aufnahmen und alten Karten.

17.03.2016

Ein 51-Jähriger aus Lehrte feuerte auf einen Beamten des Sondereinsatzkommandos – und verfehlte den Polizisten nur knapp. Zuvor hatte er bereits Warnschüsse auf Spaziergänger abgegeben. Dafür musste Helgo P. sich nun vor Gericht verantworten.

Michael Zgoll 17.03.2016
Anzeige