Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Wieder pinkelt Mann Kontoauszugsdrucker kaputt
Nachrichten Der Norden Wieder pinkelt Mann Kontoauszugsdrucker kaputt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 28.08.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Braunschweig

Bankangestellte hatten den unappetitlichen Vorfall am Montagmorgen entdeckt. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Nach einem ähnlichen Vorfall in einer Bank in Celle musste der Kontoauszugsdrucker dort komplett ausgetauscht werden. Die Videoaufzeichnung einer Überwachungskamera hatte dort gezeigt, wie ein Mann auf den Drucker pinkelte. Als Täter konnte später ein amtsbekannter Obdachloser identifiziert werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Aktion der Landesschulbehörde - Am Freitag soll Niedersachsen Platt sprechen

Am Freitag Plattdeutsch oder Saterfriesisch sprechen, dazu ruft die niedersächsische Landesschulbehörde gemeinsam mit weiteren Partnern im September auf. An diesem Freitag, 1 September, wird es erstmals ausprobiert.

28.08.2017

Neuer Ärger für Kultusministerin Frauke Heiligenstadt: Die Bildungsgewerkschaft GEW will wegen der Arbeitsbelastung an niedersächsischen Grundschulen vor Gericht ziehen. Am 11. September will die stellvertretende GEW-Landesvorsitzende Laura Pooth über die bevorstehenden Klagen informieren.

28.08.2017
Der Norden Museum für die Früchte - Darum ist die Banane krumm

Bei Bernhard Stellmacher ist alles Banane, und das im Wortsinn. Er besitzt Bananen aus Holz, Gips, Blech, Plüsch und aus Bernstein. Was lag da näher, als ein Museum rund um die Banane zu gründen. Und dort beantwortet er auch die Frage, warum die Banane krumm ist.

28.08.2017
Anzeige