Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Wildschweine buddeln Schmuck aus
Nachrichten Der Norden Wildschweine buddeln Schmuck aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 07.04.2016
Eifrige Sucher und Finder: Wildschweine haben an einem Futterplatz Schmuckstücke ausgebuddelt. Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
Unterlüß

Der Jäger brachte den Schmuck ins Fundbüro in Unterlüß, das die Polizei einschaltete. Die Beamten prüfen noch, um es sich um Diebesgut handeln könnte. Nach der Begutachtung eines Juweliers haben die Schmuckstücke aus Silber keinen bedeutenden Wert. 

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein ebenso kurioses wie teures Missgeschick beschäftigt die Polizei in Hildesheim: Dort hat ein Mann einen Briefumschlag mit 100 000 Euro auf sein Autodach gelegt – er vergaß das Geld aber und verlor es während einer Fahrt durch die Hildesheimer Innenstadt. 

07.04.2016

In Hamburg nimmt der Streit über ein geplantes Flüchtlingsheim im Nobelviertel Blankenese immer groteskere Formen an. Nachdem Anwohner den Baubeginn per Gericht aus Sorge um die zu fällenden Bäume stoppte, ruft eine linksradikale Gruppe für heute zum spontanen "Blankenese Chainsaw Massacre" auf.

07.04.2016

Nach dem Zusammenstoß eines Sattelzuges mit einem Zug auf einem unbeschrankten Bahnübergang bei Höltinghausen (Kreis Cloppenburg) ist die Bahnstrecke zwischen Ahlhorn und Cloppenburg gesperrt. Der Fahrer des Lastwagens zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

07.04.2016
Anzeige