Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 4200 Ecstasy-Tabletten in Kleinbus gefunden
Nachrichten Der Norden 4200 Ecstasy-Tabletten in Kleinbus gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 21.06.2016
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Bentheim

Die Beamten überprüften das aus den Niederlanden eingereiste Fahrzeug am Sonntag, an Bord waren fünf Insassen, teilte das Hauptzollamt Osnabrück am Dienstag mit. Einer von ihnen räumte sofort ein, dass die Drogen ihm gehörten. Gegen ihn wurde inzwischen ein Haftbefehl erlassen.

dpa

Der Norden Attacke auf Hildesheimer Richter - Messer-Angreifer soll dauerhaft in Psychiatrie

Zwei Monate nach der Messer-Attacke auf einen Richter in Hildesheim strebt die Staatsanwaltschaft an, den 20 Jahre alten mutmaßlichen Täter dauerhaft in der Psychiatrie unterzubringen. Der junge Mann soll dem 60-jährigen Juristen Mitte April auf der Straße einen Zierdolch in den Rücken gerammt haben und dann geflüchtet sein. 

21.06.2016

Das Familiendrama von Drage ist immer noch nicht beendet: Vor einem Jahr verschwanden Mutter und Tochter spurlos. Der Vater wurde kurze Zeit später tot aus der Elbe gezogen, doch von der Ehefrau und der zwölfjährigen Tochter fehlt bis heute jede Spur.

21.06.2016

Tradition, Hochtechnologie und Leckeres aus allen Ecken des Landes: Der alljährliche Sommerempfang in Niedersachsens Landesvertretung in Berlin hat sich gemausert - von einem lockeren Empfang zu einer selbstbewussten Präsentation des Landes im Herzen der Hauptstadt.

23.06.2016
Anzeige