Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Männer sterben bei Verkehrsunfall im Emsland
Nachrichten Der Norden Zwei Männer sterben bei Verkehrsunfall im Emsland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:54 11.12.2015
Die Rettungskräfte konnten den beiden Insassen nicht mehr helfen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Esterwegen

Wie ein Polizeisprecher in Papenburg mitteilte, blieb ihr Laster danach auf der Seite liegen, die beiden Männer wurden unter dem Dach der Fahrerkabine eingeklemmt. Die Feuerwehr brauchte Stunden, um sie zu befreien, trotzdem kam für den 58 Jahre alten Fahrer und seinen 26 Jahre alten Beifahrer jede Hilfe zu spät. Die beiden Männer hatten Brennholz und Gemüse transportiert. Die Ursache für den Unfall ist noch völlig unklar.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Kreuzfahrt-Flair und umweltfreundlich - Mit Flüssiggas nach Helgoland

Auf der Nordsee fährt von kommender Woche an die neue Fähre "Helgoland" zu Deutschlands einziger Hochseeinsel. Die Reederei Cassen Eils nutzt erstmals LNG-Flüssiggas als umweltschonenden Treibstoff, will mit dem Schiff aber auch Kreuzfahrtflair bieten.

13.12.2015

In der Sarstedter Flüchtlingsunterkunft ist das Norovirus ausgebrochen. Es gebe zwei bestätigte Fälle, sagte Einrichtungsleiter Klaus Bruns. Ein weiterer Bewohner der Unterkunft sei erkrankt, der Verdacht habe sich aber noch nicht erhärtet. 

14.12.2015

Bauarbeiter finden in Bremen einen rätselhaften Schatz im Boden. In 50 Zentimetern Tiefe stoßen sie auf eine Kassette mit 141.000 D-Mark. Nun sucht die Polizei nach dem Besitzer.

11.12.2015
Anzeige