Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Autobahn 1 in Oldenburg Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Ein 46-Jähriger und eine 46-Jährige sind bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Harpstedt (Landkreis Oldenburg) am Samstagabend schwer verletzt worden. Das Auto einer 62-Jährigen kam durch Glätte von der Straße ab, überschlug sich und blieb 150 Meter weiter liegen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Männer dringen in Flüchtlingsheim ein
Nächster Artikel
Auch im Landtag wird daneben gepinkelt

Symbolbild

Quelle: Archiv

Oldenburg. Der 46-Jährige und die 46-Jährige, die auf der Rückbank des Wagen gesessen hatten, wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die 62-Jährige und ihre 28-Jährige Beifahrerin blieben unverletzt. In der Nacht zum Sonntag kam es noch zu drei weiteren Glätteunfällen auf der Autobahn 1, bei denen jedoch nur Blechschaden entstand. Im Rest von Niedersachsen gab es bis Sonntagmorgen nur wenige Glätteunfälle, wie die Polizei sagte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Sofie aus Niedersachsen bei "The Voice Kids"

Sofie Thomas aus Niedersachsen gewinnt im Finale von "The Voice Kids".