Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Schwerverletzte nach Explosion auf Motorboot
Nachrichten Der Norden Zwei Schwerverletzte nach Explosion auf Motorboot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 13.05.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leer

Der verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Ob er in Lebensgefahr schwebt, sei derzeit unklar.

Die Explosion war nach Angaben des Sprechers so heftig, dass in einem Gebäude in der Nähe die Fenster zersprangen. Auch ein daneben liegendes Boot sei beschädigt worden.

Die Wasserschutzpolizei sei vor Ort, um die Ursache für den Unfall zu klären, sagte der Polizist.

dpa

Der Norden Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg - Unwetterwarnung für Norddeutschland

Der Deutsche Wetterdienst hat für Sonnabendnachmittag in Norddeutschland vor schweren Gewittern gewarnt. Es könne in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen örtlich zu schweren Gewittern kommen. 

13.05.2017

Ein 26-Jähriger ist bei einem Unfall in einem Stahlbau-Unternehmen im Landkreis Grafschaft Bentheim ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann am Freitag mit Schweißarbeiten in einer Produktionshalle beschäftigt, als aus zunächst ungeklärter Ursache ein über ihm hängender schwerer Stahlträger auf ihn fiel.

13.05.2017

Die Polizei hat in Göttingen und Mühlhausen (Thüringen) eine überregional agierende Einbrecherbande ausgehoben. Drei Männer im Alter von 21, 32 und 48 Jahren sitzen nun in Untersuchungshaft.

12.05.2017
Anzeige