Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer stoßen zusammen – ein Toter
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer stoßen zusammen – ein Toter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 22.07.2018
Anzeige
Volkstorf

Beim Zusammenstoß zweier Motorradfahrern im Kreis Lüneburg ist ein 55-Jähriger am Sonntag ums Leben gekommen. Ein 25-Jähriger hatte mit seinem Zweirad bei Volkstorf ein Auto überholt und war dann frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad des 55-Jährigen zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Der Unfallverursacher erlitt schwerste Verletzungen, an beiden Zweirädern entstand Totalschaden.

Von RND/lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tödlicher Unfall im Kreis Hildesheim: Ein Audi-Fahrer ist am Sonntagmorgen vor der Polizei geflüchtet und mit dem Wagen gegen zwei Bäume geprallt. Die 24-jährige Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle.

22.07.2018

Nachdem Schweden um Hilfe bei der Brandbekämpfung gebeten hat, machen sich nun 52 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Nienburg auf den Weg. Auch Hannovers Feuerwehren stehen auf Abruf bereit.

22.07.2018

Zu seinem 70. Geburtstag hat es Otto Waalkes in seiner Heimatstadt Emden ordentlich krachen lassen: Er lud spontan auf den Rathausplatz ein, um bei Freibier und 700 Bratwürsten in den runden Geburtstag reinzufeiern.

22.07.2018
Anzeige