Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Niedersachsen gewinnen Lotto-Millionen
Nachrichten Der Norden Zwei Niedersachsen gewinnen Lotto-Millionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 23.07.2018
Im Landkreis Diepholz hat sich der Millionen-Gewinner noch nicht gemeldet (Symbolbild). Quelle: dpa
Hannover

Gleich zwei Menschen aus Niedersachsen hatten am Wochenende unfassbares Lotto-Glück: Ein noch unbekannter Spieler aus dem Landkreis Diepholz knackte den Jackpot von Spiel 77 und darf sich über knapp 8,4 Millionen Euro freuen. Der oder die Glückliche hatte auf dem Schein die Zusatzlotterien Spiel 77, Super 6 sowie die Lotterie Glücksspirale mit „Ja“ angekreuzt, wie Lotto Niedersachsenam Montag mitteilte.

13. Millionengewinn in Niedersachsen

Ein Teilnehmer von „Bingo! - Die Umweltlotterie“ aus dem Kreis Nienburg knackte ebenfalls den Jackpot in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro. Dies seien bereits der 12. und 13. Millionengewinn über eine Lotterie von Lotto Niedersachsen in diesem Jahr, hieß es.

In Niedersachsen haben viele Lotto-Spieler im vergangenen Jahr ihre Gewinne nicht abgeholt. Dabei handelt es sich aber überwiegend um kleinere Summen.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Einsatzkräfte ist es trauriger Alltag: Immer wieder kracht es auf der A2, meistens sind Lkw beteiligt. Ein Unfallforscher sieht die Landesregierung am Zug. Was ist zu tun?

23.07.2018

Bei einem Großbrand in Loxstedt ist eine Lagerhalle ausgebrannt. Die Flammen griffen auf ein anliegendes Wohnhaus über und verursachten einen Schaden von über einer Million Euro.

23.07.2018

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Motorradfahrer ist ein 55-jähriger Mann am Sonntag auf der Kreisstraße 16 im Kreis Lüneburg ums Leben gekommen.

22.07.2018