Menü
Anmelden
Nachrichten Kid Rock plant Karriere als Politiker

Kid Rock plant Karriere als Politiker

In den USA ist Musiker Kid Rock ein großer Star: Mehrere seiner Alben, die er veröffentlichte, erhielten Gold oder Platin-Auszeichnungen. In Europa wurde Kid Rock aber vor allem wegen seiner Liason mit Pamela Anderson bekannt. Eine im Juli 2006 geschlossene Ehe hielt aber nur vier Monate... Quelle: dpa
2003 waren beide Stargast auf dem Wiener Opernball. Hier im Bild mit Christina Lugner, damals Ehefrau des berüchtigten Operngängers Richard „Mörtel“ Lugner. Quelle: APA/epaAPA/epa
Musikalisch hat Kid Rock eine erstaunliche Wandlung vollzogen: Seine Anfänge lagen im Hip Hop, dann ging es über Rock und „Nu Metal“ zum Country. Quelle: dpa/eastwest_records_gmbheastwest_records_gmbh
Kid Rock hat allein in den USA Millionen von Platten verkauft. Auch in Deutschland hatte er einen großen Hit: Sein Song „All Summer long“ wurde 2008 zum Sommer-Hit. Quelle: dpa
In der Politik engagiert er sich öffentlich seit 2012: Damals trat Kid Rock im Präsidentschaftswahlkampf sogar auf dem Nominierungsparteitag auf. Sein Song „Born Free“ wurde der Titelsong der Wahlkampagne des damaligen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney.. Quelle: dpa

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige