Menü
Anmelden
Nachrichten Superstar und Weltfußballer: Cristiano Ronaldo vor Gericht

Superstar und Weltfußballer: Cristiano Ronaldo vor Gericht

Mehr als 200 Reporter und rund 40 Kameraleute aus aller Welt belagerten am Montag das Gericht, in dem der Weltfußballer erwartet wurde. Quelle: dpa
Gemeinsam mit Freundin Georgina Rodriguez erholte sich Ronaldo die vergangenen Wochen auf einer Jacht im Mittelmeer. Die 23-Jährige soll schwanger sein. Quelle: dpa
Portugals Präsident Marcelo Rebelo de Sousa (l) sowie Portugals Ministerpräsident Antonio Costa (M) kamen Ende März extra nach Funchal, der Heimat von Cristiano Ronaldo, um dort eine Büste von und für Ronaldo zu enthüllen. Der Künstler allerdings hatte sich ein ganz eigenes Bild von dem Fußballer gemacht - und lag mit seiner Interpretation leicht daneben. Quelle: AP
Cristiano Ronaldo (r) und sein Berater Jorge Mendes (l) bei den Globe Soccer Awards in Dubai 2012. Mendes soll in dem Verfahren um Steuerhinterziehung eine Schlüsselfigur sein. Quelle: LUSA
Stolz präsentierte Ronaldo im Juni dieses Jahres seine Zwillinge. Quelle: Dpa
Bilder

8 Bilder - 24. Bürgerlauf 

Bilder

26 Bilder - 17. Lange Nacht der Theater

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige