Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fotostrecken Kultur

Fotostrecken Kultur

Sonderausstellung "nackt und bloß"

Die Sonderausstellung "nackt und bloß" im Landesmuseum zeigt Werke von Lovis Corinth und die Darstellung des Akt um 1900.

Sergey Dogadin spielt im Kleinen NDR-Sendesaal

Beim jüngsten hannoverschen Violinenwettbewerb belegte Sergey Dogadin den ersten Platz. Nun trat er im Kleinen Sendesaal des NDR auf.

Lambchop im Capitol

Konzertbilder von der Lambchop-Show in Hannover.

Kunstmuseum Wolfsburg stellt Bilder von Pieter Hugo aus.

Der südafrikanische Fotograf Pieter Hugo stellt seine Bilder im Kunstmuseum Wolfsburg aus.

Um diese Worte beneidet uns die Welt

Weltschmerz, Fernweh, Luftschloss - es sind Begriffe, die es nur in der deutschen Sprache gibt. Wie schön! Zum internationalen Tag der Muttersprache wird es Zeit, einen Blick auf eben jene deutschen Wörter zu werfen, um die uns die Welt beneidet.

Andreas Elsholz – GZSZ-Star spielt Theater

Er war einer der ersten deutschen Soap-Star mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", nun kommt Andreas Elsholz mit einem Theaterstück nach Hannover.

Nora Gomringer und Philipp Scholz in der Cumberlandschen Galerie

Nora Gomringer und Philipp Scholz lesen in der Cumberlandschen Galerie.

Das Glenn Miller Orchestra im Theater am Aegi

Im Theater am Aegi steht das Glenn Miller Orchestra auf der Bühne.

1 3 4 ... 98