Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Fotostrecken Kultur

Fotostrecken Kultur

Pur auf der Gilde Parkbühne

Pur auf der Gilde Parkbühne.

Kultrapper Cro auf der Gilde-Parkbühne

Am Sonntag machte Cro mit seiner MTV-Unplugged-Platte und großem Orchester in Hannover halt. Auf der Gilde-Parkbühne veranstaltete der Kultrapper ein Open-Air-Konzert.

Zaz auf der Gilde-Parkbühne

Ein lauer Sommerabend mit sanften Klängen eines Chansons – C’est parfait: Die Zuschauer an der Gilde-Parkbühne haben am Mittwochabend definitiv einen perfekten Abend gehabt, als Sängerin Zaz mit ihrem Konzert etwas Pariser Flair an die Leine brachte.

Ausstellung „Neue Kunst in alten Gärten“ in Lenthe

Maler machen Skulpturen: Am Sonntag eröffnet die Ausstellung „Neue Kunst in alten Gärten“ im Unter- und Obergut Lenthe.

Das letzte Kleinod im Güterbahnhof Linden

Fotostrecke Kultur Allgemein: Das letzte Kleinod im Güterbahnhof Linden

Landesmuseum zeigt Glanzlichter der Naturfotografie

Mehr als 20.000 Fotografien werden jedes Jahr beim internationalen Wettbewerb "Glanzlichter der Naturfotografie" eingereicht. Die 87 besten Bilder der letzten Jahre werden bis zum 25. September in einer Ausstellung im Landesmuseum gezeigt. Landschafts-, Pflanzen- und Vogelfotografien sind zu sehen.

Salgado-Bildband zum Thema Flucht

Der brasilianische Fotograf Sebastião Salgados zeigt in der Neuauflage seines Bildbandes "Exodus" Fotografien über Flucht und Migration.

Iyeoka und Favo beim Kultursommer lauschen

Die nigerianische Sängerin Iyeoka und das Trio Favo eröffneten den Kultursommer im Lindener Von-Alten-Garten.

"Harry Potter und das verwunschene Kind" in London

Am Sonnabend feierte das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" Bühnenpremiere in London.

Wer wird der neue James Bond?

Der Vertrag des James Bond-Darstellers Daniel Craig lief nach dem vierten 007-Film aus. Noch ist nicht ganz sicher, ob er noch einmal in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen wird. Anwärter auf den begehrten Job gibt es viele – die Gerüchteküche brodelt.

1 3 4 ... 85