Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fotostrecken Kultur

Fotostrecken Kultur

"Das Glück der Erde..."-Ausstellung im Sprengel-Museum

„Das Glück der Erde“: Das Sprengel-Museum widmet eine Schau in der Grafikabteilung dem Thema Pferd.

"Star Wars", "Indiana Jones" und Co.: Soundtracks von John Williams in der Swiss Life Hall

John Williams gehört zu den bedeutensten Soundtrackkomponisten der Filmgeschichte. Am Sonntag wurden seine größten Filmhits in der Swiss Life Hall gespielt.

Max Mutzke im Musikzentrum

Mit einem vielseitigem Programm war Max Mutzke am Freitag im Musikzentrum.

Arabisches Theatertreffen startet mit "Über Null"

Am Donnerstag startete mit dem von Syrern aufgeführte Stück "Über Null" das Arabische Theatertreffen.

André Rieu spielt in der Tui Arena

Der niederländische Violinist André Rieu trat am Donnerstagabend mit seinem Orchester in der Tui-Arena auf.

Luke Elliott im Lux

Folk-Sänger Luke Elliott aus New Jersey tritt im Lux in Hannover auf.

Senna Gammour im Theater am Aegi

Die ehemalige Leadsängerin der Popstars-Band Monrose tritt als freche Frauenbeauftragte mit ihrem Debüt-Programm „Liebeskummer ist ein Arschloch!“ im Theater am Aegi auf.

Der Mädchenchor startet ins neue Jahr

Der Mädchenchor Hannover stimmt mit seinem traditionellen Neujahrskonzert das Publikum in der Staatsoper auf 2017 ein. 

Dieter Nuhr in der Swiss Life Hall

Mit seinem Programm "Nur Nuhr" war Komiker Dieter Nuhr am Sonnabend in der Swiss Life Hall.

Pop-Oratorium "Luther" in der Tui-Arena

Die erste von zwei "Luther"-Aufführungen ging am Sonnabend in der Tui-Arena über die Bühne - mit insgesamt 2500 Sängern aus Hannover und Umgebung.

1 3 4 ... 95