Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Fotostrecken Kultur

Fotostrecken Kultur

Billy Talent in Hannover

Billy Talent in Hannover: Die besten Bilder des Konzerts in der Swiss-Life-Hall.

James & Priscilla im Pavillon

James & Priscilla im Pavillon.

Sprengel-Museum zeigt Werke von Siegfried Neuenhausen

Das Sprengel-Museum widmet Siegfried Neuenhausen zu seinem 85. Geburtstag eine Ausstellung: Sie bietet einen Einblick in Neuenhausens Künstlerbücher. Die Ausstellung wird am Dienstag um 18.30 Uhr im Sprengel-Museum eröffnet. Bis zum 12. Februar kann die Kunst-Show besichtigt werden. Für den 12. Dezember um 18.30 Uhr lädt das Museum zu einem Künstlergespräch mit Siegfried Neuenhausen ein.

"Die englische Katze" in der Oper

Die Staatsoper zeigt "Die englische Katze", ein Werk von Hans Werner Henze.

J.B.O. im Capitol

Die Fun-Metal-Band J.B.O. rockt das Capitol in Hannover.

Status Quo in der Swiss Life Hall

Die Kultband Status Quo hat in der Swiss Life Hall in Hannover vor 5000 Fans gerockt.

NDR Sachbuchpreis 2016

Bruno Preisendörfer hat den NDR-Sachbuchpreis 2016 für sein Werk "Als unser Deutsch erfunden wurde" erhalten.

Revolverheld in der Swiss Life Hall

Revolverheld haben am Montagabend in der Swiss Life Hall ihre "MTV Unplugged in drei Akten"-Show gespielt, mit der sie seit April vergangenen Jahres touren. Die Unplugged-Reihe ist Garant für aufwendig produzierte Konzertreihen etablierter Musiker, die ihre und Coversongs akustisch spielen und dabei auf den Einsatz von Keyboard und E-Gitarren verzichten. Zwar ist die Hannoveraner Konzerthalle für den Akustik-Sound zu groß, aber die 4700 Besucher feierten trotzdem 20 Stücke lang mit.

Wolfmother im Capitol

Der Australier Andrew Stockdale, alias Wolfmother, präsentiert im Capitol seine neue Platte "Victorious".

Shantel und Bucovina Club Orkestar im Pavillon

Das Bucovina Club Orkestar um DJ und Produzenten Stefan Hantel, alias Shantel, präsentiert Balkan-Pop im Pavillon.

1 3 4 ... 92