Volltextsuche über das Angebot:

16°/ 12° Regenschauer

Navigation:
Fotostrecken Kultur

Fotostrecken Kultur

Daniel Wirtz im Capitol

Daniel Wirtz, der vor allem durch seinen Auftritt in der VOX-Sendung "Sing meinen Song!" Bekanntheit erlangte, hat das Publikum bei seinem Konzert im Capitol mit Rock und Herz erobert.

GOP zeigt "Die Clowns Company"

Gut zu lachen: Das GOP bringt in seiner neuen Show "Die Clowns Company" das Publikum zum Lachen.

Roger Cicero im Capitol

Zum 100. Geburtstag von Jazzlegende Frank Sinatra wagte sich Roger Cicero im Capitol vor 900 Fans an ein ganzes Cover-Konzert mit Sinatra-Songs.

Kirchklang-Fest in der Martinskirche

Zum zweiten Mal wurde die St. Martinskirche zur stimmungsvollen Klangkathedrale für das Orchester im Treppenhaus und das Folkpop-Projekt Hanna & Kertuu. Geladen hatte Feinkost Lampe und das Orchester im Treppenhaus.

30 Jahre Tanztheater International

Rückblick auf 30 Jahre TANZtheater INTERNATIONAL: Ein Bilderbogen aus den Jahren 1988 bis 2000 mit Aufnahmen von Festival-Fotograf Thomas Ammerpohl.

Alan Parsons Live Project auf der Gilde Parkbühne

Alan Parsons Live Project hat die Gilde Parkbühne gerockt.

Funeral For A Friend im Musikzentrum

Die walisische Band "Funeral For A Friend" hat am Mittwoch im Musikzentrum gespielt.

Heinrich Hecht veröffentlicht Bildband

Der in Hannover geborene und unweit des Steinhuder Meers lebende Fotograf Heinrich Hecht nimmt in seinem Bildband "Faszination Steinhuder Meer" seine Heimatregion in den Fokus.

A Summer's Tale in der Lüneburger Heide

In Westergellersen findet vom 5. bis 8. August zum ersten Mal das "A Summer's Tale"-Festival statt.

Bruchstellen: Neue Ausstellung in der GAF

Die Galerie für Fotografie in der Eisfabrik zeigt zurzeit kuriose Ansichten des Fotografn Tom Krausz über Deutschland.

1 2 3 4 ... 69