Menü
Anmelden
Nachrichten Kultur Maja Maranaow mit 54 Jahren gestorben

Maja Maranaow mit 54 Jahren gestorben

Maja Maranow war in diversen Mehrteilern von Starregisseur Dieter Wedel zu sehen, unter anderem in "Die Affäre Semmeling"und "Der König von St. Pauli".

Quelle: Kay Nietfeld

In der ZDF-Krimireihe "Ein starkes Team" war Maja Maranow seit 1994 zu sehen.

Quelle: Nestor Bachmann

Mit ihrem Schauspielkollegen Florian Martens war Maja Maranow zwei Jahre liiert. In "Ein starkes Team" gaben die beiden in 64 Folgen das Ermittlerduo Verena Berthold und Otto Garber.

Quelle: Nestor Bachmann

Die Umstände ihres Todes sind bislang unklar. Über eine Erkrankung der Schauspielerin Maja Maranow war nichts bekannt.

Quelle: J

Vorsichtig umfasst der Schauspieler Florian Martens im August 1995 den eingegipsten Arm seiner Kollegin Maja Maranow in deren Wohnung in Berlin-Charlottenburg. Die Fernsehdarstellerin war damals beim Restaurieren ihrer Wohnung von der Leiter gestürzt und hatte sich den Ellenbogen gebrochen.

Quelle: Nestor Bachmann

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige