Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Kino
Vom Macher von "Die fabelhafte Welt der Amélie"
Verschroben und verschoben: Bazil (Dany Boon, links) und seine Freunde vom Schrottplatz.

Hereinspaziert in die fabelhafte Welt des Jean-Pierre Jeunet: Der extravagante französische Regisseur, der auch für seine Werke "Die fabelhafte Welt der Amélie" oder "Mathilde - Eine große Liebe" bekannt ist, kommt in dieser Woche mit dem Märchen „Micmacs“ auf die Leinwand.

mehr
Agentenkomödie
Wer fürchtet sich vorm wilden Stier? Tom Cruise und Cameron Diaz auf der Flucht.

„Knight and Day“ sollte die Rückkehr des Actiondarstellers Tom Cruise werden, nachdem der Superstar sich in dem Politfilm „Von Löwen und Lämmern“, der Komödie „Tropic Thunder“ und dem Drama „Operation Walküre“ mit sehr gemischtem Erfolg auf ungewohntem Terrain versucht hat. Auch „Knight and Day“ ist im US-Kino weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

mehr
Oscar-Preisträger
Sean Penn in "Milk".

Oscar-Preisträger Sean Penn will einen Film über den legendären kalifornischen Surfer Dorian „Doc“ Paskowitz drehen. Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, steht Penn als Produzent bereits fest.

mehr
Das Morden geht weiter
Das Morden geht weiter: Kürzlich haben die Dreharbeiten zu „Scream 4“ begonnen.

Die Besetzung für das Horrorspektakel „Scream 4“ ist komplett: Adam Brody, Marley Shelton und Erik Knudsen verstärken das Team für die Fortsetzung der beliebten Gruselreihe.

mehr
Crossover-Film
Edward Norton als Bruce Banner in "Der unglaubliche Hulk".

Hollywood-Schauspieler Edward Norton ist wieder draußen: Er musste seine Rolle in dem Crossover-Kinofilm „The Avengers“, in dem er eigentlich erneut den Hulk spielen sollte, wieder abgeben.

mehr
Mann hinterm Mond
Verloren in Zeit und Raum: Sam Rockwell in „Moon“.

Sam Rockwell ist verloren in Zeit und Raum: Im Science-Fiction-Thriller „Moon“ ist's endlich mal wieder still im All. Der Film startet am Donnerstag in den deutschen Kinos. Mit Video.

mehr
Herzblut mit Blümchen und Vampir
Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) in „Eclipse“.

Herzblut mit Blümchen und Vampir: Am Donnerstag startet „Eclipse“, der dritte Teil der „Twilight“-Saga, in den deutschen Kinos.

mehr
8 Minuten mehr

Mit acht zusätzlichen Minuten soll der Kassenschlager „Avatar“ von James Cameron Ende August erneut in die Kinos kommen. Ob er auch in die deutschen Kinos zurückkehrt, ist ungewiss.

mehr
Jazz Pop Night in Herrenhausen

Die Jazz Pop Night in Herrenhausen hat Zuschauer begeistert.

Anzeige
Raten Sie die Filmzitate

Laie, Filmfan oder Kenner? Testen Sie hier Ihr Kinowissen. Unter dem Foto eines Schauspielers steht ein Zitat, das dieser in einem seiner Filme gesagt hat. Aber in welchem? Die Auflösung finden Sie jeweils unter dem nächsten Bild.