Navigation:
HAZ-Shop AboPlus Online-ServiceCenter
Benicio Del Toro als Che Guevara (l.) und Santiago Cabrera als Camilo Cienfuegos in dem Drama „Che - Revolucion“ von Steven Soderbergh. Der Film"Che - Revolucion" läuft am Donnerstag in den Kinos an.

El Commandante - In „Che - Revolucion“ setzt Steven Soderbergh dem Revolutionsführer das erste von zwei Film-Monumenten

Andrzej Wajdas Kriegsdrama „Katyn“ hat jetzt einen Verleih in Deutschland gefunden: Der Film kommt am 13. August in die Kinos, wie die Agentur Publics am Donnerstag in Berlin mitteilte.

Der Animationsfilm „Oben“ hat die Spitze der US-Kinocharts erobert. Der Eröffnungsfilm des diesjährigen Filmfestivals in Cannes spielte am Wochenende 68,2 Millionen US-Dollar ein

Seite an Seite gegen die Maschinen: John Connor (Christian Bale, links) und sein zukünftiger Vater Kyle Reese (Anton Yelchin).

Nur ganz kurz taucht die Kampfmaschine der Modellbaureihe T 800 auf, die wir so gut kennen und die momentan kalifornischer Gouverneur ist. Im Kino ist sie in Bestform: Dieser T 800 ist nackt, faltenlos schön und durchtrainiert.

Der große Schweiger: Isaach De Bankolé unterwegs zum nächsten Café.

Jim Jarmusch schickt einen Fremden auf die Reise: Am Donnerstag startet der Thriller „The Limits of Control“ in den Kinos.

Matthew McConaughey und Jennifer Garner in "Der Womanizer"

Michael Douglas bringt Matthew McConaughey auf den Pfand der Tugend: Am Donnerstag startet die Komödie „Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen“ im Kino.

Der verurteilte Mörder Armin Meiwes, der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt wurde, hatte gegen den Film geklagt.

Der Rechtsstreit um den Kannibalenfilm „Rohtenburg“ ist beendet. Der Bundesgerichtshof (BGH) entschied am Dienstag, dass der Psychothriller einer US-Filmfirma aufgeführt werden darf.

Der britische Schauspieler Kenneth Branagh als Kommissar Kurt Wallander in dem ARD-Krimi „Die falsche Faehrte“ von Philip Martin.

Bislang war Kenneth Branagh vor allem für seine Shakespeare-Darstellungen berühmt. Nun hat er sich an eine Neuinterpretation des südschwedischen Kommissars Kurt Wallander aus der Feder von Henning Mankell gewagt.

1 ... 120 121 122 123 124 125 126 ... 132
Anzeige

Kinomagazin

Raten Sie die Filmzitate

Anzeige
Musikbranche
Foto: Die Hannover Erfolgsband Marquess ist künftig ohne Marco Heggen (links) unterwegs.

Die Hannover Erfolgsband Marquess macht auch nach dem Ausstieg von Marco Heggen weiter. Sascha Pierro, Christian Fleps und Dominik Decker verkündeten die Veröffentlichung eines neuen Albums.



Top