Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kulturnachrichten Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"
Nachrichten Kultur Kulturnachrichten Lanz moderiert zum zweiten Mal "Wetten, dass..?"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 03.11.2012
Markus Lanz freut sich. Er ist der neue Moderator der berühmten Fernsehshow "Wetten, dass..?". Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Bremen

Ob ihm auch bei der zweiten Ausgabe wieder die Komikerin Cindy aus Marzahn als Assistentin zur Seite steht, wollte Lanz vor der ZDF-Show nicht verraten.

Als prominente Wettpaten werden Halle Berry, Tom Hanks, Barbara Schöneberger, Oliver Welke, Jutta Speidel und David Garrett auf Lanz' Couch Platz nehmen. Neben der Rockband Gossip soll auch Robbie Williams auf der Bühne stehen. Er wird die Single "Candy" aus seinem neuen Album präsentieren, das am Freitag erschienen ist.

Sieben Wetten wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk moderieren und sich außerdem selbst einem Wettstreit stellen. Bei der Außenwette wird Tom aus Österreich mit einem Mountainbike gegen den deutschen Hürdenlaufmeister Georg Fleischhauer antreten. Weitere Details gab das ZDF nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Wochen vor der Uraufführung des Vorläufers der "Herr der Ringe"-Trilogie steigt in Neuseeland das Hobbit-Fieber. In der Hauptstadt Wellington begrüßen sechs Meter hohe Statuen von Bilbo Baggins und den 13 Zwergen Besucher, und die Stadt hat sich offiziell in "Mitte der Mittelerde" umbenannt.

02.11.2012

Der Sänger Jon Bon Jovi war gerade in London unterwegs, als Monstersturm "Sandy" mehrere tausend Kilometer entfernt auch sein Leben durcheinanderwirbelte.Der 50-Jährige stammt aus der kleinen Stadt Perth Amboy im US-Bundesstaat New Jersey, lebt aber seit längerer Zeit mit Frau und vier Kindern im südlichen Manhattan.

02.11.2012

Hollywoodstar Jodie Foster kann ihre Trophäen-Sammlung weiter vergrößern: Bei der Verleihung der Golden Globe Awards im Januar wird die 49-jährige Schauspielerin und Regisseurin für ihr Lebenswerk und ihre Verdienste um die Filmkunst ausgezeichnet.

02.11.2012
Anzeige