Volltextsuche über das Angebot:

12°/ 3° Regen

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Musik
Night of the Proms in Hannover
Ausdrucksstark: Akkordeonspielerin Ksenija Sidorova.

Beeindruckendes Musikspektakel: 9000 Fans sehen die Night of the Proms in der hannoverschen TUI Arena. Stars wie Marlon Roudette, Katie Melua und John Miles traten zusammen mit dem Symphonieorchester Il Novecento auf. 

mehr
Bosse im Theater am Aegi
Bosse im Theater am Aegi.

Bosse spielt im hannoverschen Theater am Aegi seine Songs akustisch – und tanzt doch das Inventar kaputt.

mehr
Milky Chance erobert Amerika
Foto: Starten gerade voll durch: Clemens Rehbein (links) und Philipp Dausch von Milky Chance. Hier auf einem Musikfestival in den Niederlanden im Sommer diesen Jahres.

Nach Europa die ganze Welt – das scheint das Motto des Duos Milky Chance zu sein. 2014 wagen die Jungs aus Kassel den Sprung nach Amerika, 2015 soll es in noch fernere Länder gehen.

mehr
Nominierungen für Musikpreis
Foto: Sam Smith und Taylor Swift können sich Hoffnungen auf den begehrten Musikpreis Grammy machen.

Zwei Amerikaner und ein Brite haben die besten Chancen, im Februar Grammys abzusahnen. Hoffnung dürfen sich auch mehrere Deutsche machen. Ihre Stärke liegt in der Klassik.

mehr
Beatsteaks in Swiss Life Hall
Foto: Bei ihrer „Creep Magnet“-Konzertreise spielen die Beatsteaks am Mittwochabend in der hannoverschen Swiss Life Hall.

Eine der erfolgreichsten deutschen Bands ist derzeit auf Jubiläumstour: Bei ihrem Auftritt in der hannoverschen Swiss Life Hall feierten die Beatsteaks aus Berlin mit knapp 4800 Fans eine musikalische Orgie.

mehr
Cro in der TUI-Arena
Der Mann mit dem halben Pandakopf: Cro.

Mit Maske und Konfettikanone: Rapper Cro gibt vor 8000 Fans in der TUI Arena ein Konzert. Der Pandakopf darf da natürlich nicht fehlen.

mehr
Ausverkaufte TUI Arena
Udo Jürgens ist inzwischen achtzig Jahre alt und macht in der TUI Arena die Zeit vergessen.

Für immer jung: Auch mit 80 Jahren bringt Udo Jürgens die ausverkaufte TUI Arena noch zum Toben. Am Ende des Konzertes nimmt er die Ovationen seiner Fans im Bademantel entgegen. Und spielt verschwitzt und mit einem Lächeln im Gesicht "17 Jahr, blondes Haar".

mehr
Neues Album
Drei auf einen Schlag: Howard Donald (v.l.), Gary Barlow und Mark Owen haben mit "III" ein neues Album herausgebracht.

Take That leidet an Personalschwund. Das einstige Quintett ist jetzt ein Trio, macht aber unbeirrt weiter: Mit "III" wollen die früheren Boygroup-Stars an alte Erfolge anknüpfen. Das Album ist allerdings nicht gerade ein musikalisches Erweckungserlebnis.

mehr
Anzeige
Staatsoper Hannover feiert Kinderfest

Beim Kinderfest in der Oper verwandelt sich das komplette Opernhaus in einen eigenen Kosmos und lässt die Kinder in fantastische Welten eintauchen.

Anzeige