Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Musik
Auftritt im neuen Spiegelzelt
Podium bleibt Podium, aber sonst ist einiges anders beim Ensemble Resonanz, das hier bei den Movimentos-Festwochen in der Autostadt spielt.

Am Donnerstag wird das Ensemble Resonanz zur Eröffnung der Kunstfestspiele Herrenhausen im neuen Spiegelzelt hinter der Galerie auftreten - und präsentiert Klassik auf ungewohnte Weise. 

mehr
Konzert in Hannover
Zwei Alben, zwei Stunden beste Unterhaltung: D-A-D im Capitol.

Sie tauchen tief in ihre eigene Geschichte ein: Die dänischen Rocker D-A-D präsentieren im Musikzentrum in Hannover ihre beiden Durchbruch-Alben - komplett und am Stück. Mehr als 500 Fans feiern sie dafür ab.

mehr
Tour auf "Mein Schiff 3"
Ein letztes Mal Panikrocken: Finale auf der Tour mit Udo Lindenberg.

Seit 2010 sticht Udo Lindenberg mit dem Rockliner und seinen Fans in See. Jetzt zum vierten Mal. Die Tour auf "Mein Schiff 3" ist restlos ausverkauft. Trotzdem hat unser Autor Uwe Bahn einen Platz bekommen – seit Jahren fährt er mit Udo Lindenberg zur See. Ein Bericht direkt von Bord. Teil 4.

mehr
Tokio-Hotel-Frontmann
Bill Kaulitz stellt sein Kunstprojekt in Berlin vor.

Mit dem einstigen Teenie-Idol hat Billy nur noch wenig zu tun. Bill Kaulitz, der Frontsänger von Tokio Hotel, will solo durchstarten - und setzt dabei auf nackte Haut und Liebeskummer.

mehr
"DesertTrip"
Foto: Paul McCartney, Mick Jagger und Bob Dylan planen gemeinsam das Rock-Festival "DesertTrip".

Die Rockmusiker Bob Dylan, The Rolling Stones und The Who planen ein eigenes Festival. Die riesige Rock-Party soll im Oktober auf dem Gelände des Coachella-Festivals steigen.

mehr
Udo Lindenberg auf "Mein Schiff 3"
Foto: Dreimal spielt Udo Lindenberg während der Fahrt auf "Mein Schiff 3". So kann ihn jeder der 2500 Fans zumindest einmal im Konzert sehen.

Seit 2010 sticht Udo Lindenberg mit dem Rockliner und seinen Fans in See. Jetzt zum vierten Mal. Die Tour auf "Mein Schiff 3" ist restlos ausverkauft. Trotzdem hat unser Autor Uwe Bahn einen Platz bekommen – seit Jahren fährt er mit Udo Lindenberg zur See. Ein Bericht direkt von Bord. Teil 3.

mehr
Radio-Symphonieorchester Wien
Grell: Cameron Carpenter am Orgeltisch.

Cameron Carpenter und Cornelius Meister sind  mit dem Radio-Symphonieorchester Wien im Kuppelsaal aufgetreten - und haben dabei für eine kleine Sensation gesorgt.

mehr
Kompromisspop
Philipp Dittberner im Captiol.

Philipp Dittberner hat seine Tour zum Debütalbum "2.33" am Freitagabend im Capitol beendet. Seit seinem letzten Besuch in Hannover hat sich das Publikum verdreifacht. Er erhebt Resignation und Anspruchslosigkeit zum Lifestyle. Und findet dafür dankbare Abnehmer.

mehr
The Smith Street Band im Lux

The Smith Street Band im Lux - die Bilder des Konzerts.