Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 16 ° sonnig

Navigation:
Musik
Nachholkonzert in der Tui Arena

„Ich hoffe, ihr wollt es nochmal mit mir versuchen“: Schmusepopsänger Andreas Bourani holt vor 10.000 Fans in der Tui Arena sein ausgefallenes Konzert vom Februar nach.

mehr
McCartney eröffnet seine Europatour
Foto: Paul McCartney hat in Düsseldorf das erste von drei Deutschland-Konzerten gegeben. Knapp 40 Lieder aus seiner gesamten Karriere sang der 73-Jährige.

Bejubelter König der Pop-Klassiker: Paul McCartney eröffnet seine Europatour in Düsseldorfs Esprit-Arena. Mit dem Publikum flirtet die Beatles-Ikone auf Deutsch.

mehr
Deutschland-Auftakt
Foto: Heute in Hamburg: Axl Rose und AC/DC

Nachdem sie im vergangenen Jahr Hannover gerockt haben, sind die Legenden von AC/DC zurück in Deutschland: Heute treten Angus Young und Co, verstärkt durch Gast-Sänger Axl Rose, in Hamburg auf. Laut Veranstalter-Angaben gibt es noch Restkarten.

mehr
Plattenvertrag mit Sony
Foto: Adele hat den größten Plattenvertrag in der britischen Musikgeschichte unterzeichnet.

Mit ihrem Wechsel vom Independent-Label "XL Recordings" zu "Sony Music" hat sich Adele den größten Deal in der britischen Musikgeschichte gesichert: 90 Millionen Pfund, rund 117 Millionen Euro umfasst der neue Plattenvertrag.

mehr
Abschluss der Tour
Foto: Angus Young (l) und Axl Rose geben mit AC/DC ein Zusatzkonzert in Deutschland: am 15. Juni in Düsseldorf.

Fans von AC/DC bekommen eine weitere Möglichkeit, die Band live zu erleben: Die Rock-Musiker um Angus Young und Axl Rose geben ein Zusatzkonzert in Deutschland. Der Vorverkauf soll schon am Sonnabend beginnen.

mehr
Musik-Ikone
Foto: Musik-Legende Cher feiert heute ihren 70. Geburtstag. "Das Alter steht mir im Weg."

Mit dutzenden Erfolgsalben, Songs wie "If I Could Turn Back Time" und schlagzeilenträchtigen Auftritten wurde Cher zur Pop-Ikone. Nebenbei schauspielerte die anhaltend faltenfreie Diva und gewann unzählige Preise. Jetzt wird sie 70 – und hat Twitter für sich entdeckt.

mehr
Beastie-Boys-Gründungsmitglied
Foto: John Berry, Gründungsmitglied der Hip-Hop-Gruppe Beastie Boys, ist im Alter von 52 Jahren gestorben.

Ein Gründungsmitglied der legendären US-Band Beastie Boys, John Berry, ist tot. Der 52-Jährige habe an Demenz gelitten, berichtete das US-Magazin "Rolling Stone".

mehr
70. Geburtstag von Udo Lindenberg
Foto: Fitter - und erfolgreicher - denn je: Udo Lindenberg.

Der Mann, der den Deutschrock zum Genre machte, wird heute 70 Jahre alt und ist so erfolgreich wie nie zuvor. Neue CD, Deutschlandtour – Udo Lindenberg startet noch mal richtig durch.

mehr
Kultrapper Cro auf der Gilde-Parkbühne

Am Sonntag machte Cro mit seiner MTV-Unplugged-Platte und großem Orchester in Hannover halt. Auf der Gilde-Parkbühne veranstaltete der Kultrapper ein Open-Air-Konzert.