6°/ 1° wolkig

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Musik
"Finanzielle Schwierigkeiten"
Foto: Keine Deutschland-Tour im Jahr 2014: Kylie Minogue.

Auf vier Konzerten wollte Kylie Minogue ihre Fans in Deutschland unterhalten. Doch daraus wird nichts: Wenige Tage vor dem Auftakt hat Kylie Minogue ihre Deutschland-Tour abgesagt - mit einer bemerkenswerten Begründung.

mehr
Roger Cicero und Gregor Meyle
Foto: Auf den zweiten Takt: Roger Cicero verpackt leise Lebensweisheiten in groovigen Jazz.

Tiefe Resignation und verlorene Lieben, augenzwinkernde Ironie bei der Frage, wer nach der Trennung den Hund und das Kaffeeservice bekommt: Roger Cicero hat sich am Freitagabend federleicht durch seine Themen gesungen – vor 2000 Fans in der Swiss Life Hall.

mehr
Neues André Rieu Album

André Rieu hat sein neues Album „Eine Nacht in Venedig aufgenommen“ – ein Besuch in seinem Studio und in seinem Schloss.

mehr
Jan Delay in der Swiss Life Hall
Ein Rocker wird er nicht mehr. Nichtsdestotrotz bringt Jan Delay die Stimmung in der Swiss Life Hall auf Hochtouren.

Jan Delay ist jetzt Rocker, aber das ist nicht schlimm. Denn trotz seines aktuellen Rockalbums „Hammer & Michel" bringt der Hamburger seine mitreißende Soulfunkband mit und behält den Hut auf. Highway to Gitarrenwand? Nö. Aber es groovt wie Hölle.

mehr
Pro-Musica-Auftritt

Exzentrisch? Oder genial? Der Pianist Ivo Pogorelich entzweit zum Saisonauftakt bei Pro Musica im Kuppelsaal sein Publikum.

mehr
Wise Guys im Capitol
Foto: Stammgastgeber: Wise Guys.

Das neue Album der Wise Guys heißt „Achterbahn“ – damit trat das Stammgastgeber-A-cappella-Quintett im hannoverschen Capitol auf. Dem Publikum gefiel es.

mehr
Generalmusikdirektor in Hannover

Der Neue ist ein alter Bekannter: Ivan Repusic wird zur Spielzeit 2016/2017 neuer Generalmusikdirektor der Staatsoper Hannover. Er ist damit der Nachfolger von Karen Kamensek, die sich ihrer internationalen Karriere  widmen will. Repusic hat schon einmal gezeigt, wie man in Hannover Eindruck hinterlassen kann.

mehr
Galakonzert
Stargast: Der Tenor Roberto Saccà.

Zum 10. Mal wird die neue Opernsaison mit einem Galakonzert zugunsten der Stiftung Staatsoper Hannover eröffnet.

mehr
Anzeige
Udo Jürgens spielt in der TUI Arena

Dunkler Anzug, Krawatte und rotes Einstecktuch: Udo Jürgens enttäuscht seine Fans in der ausverkauften TUI Arena nicht. Zum Abschluss sitzt er verschwitzt im Bademantel am Flügel und singt "17 Jahr, blondes Haar".

Anzeige