Volltextsuche über das Angebot:

5°/ -3° wolkig

Navigation:
Musik
Theater am Aegi
Herman van Veen hat das Publikum im Aegi begeistert.

Der wunderbare Clown: Herman van Veen hat das Publikum im Theater am Aegi auf eine musikalische Traumreise mitgenommen.

mehr
"The Danger of Light"

Mit der Tour zum neuen Album  „The Danger of Light“ macht Sophie Hunger halt im Schauspielhaus. Hannover empfängt sie begeistert.

mehr
„Unheilig" wird autobiografisch
„Der Graf" veröffentlicht seine Autobiografie „Als Musik meine Sprache wurde".

Als stotterndes Kind hat sich „Der Graf“ von „Unheilig" die Anerkennung seiner Klassenkameraden im Schulsport erkämpft.

mehr
Vielfältiger Hip Hop
Foto: Heiter und lässig: Ryan Leslie lockte 1000 Fans ins Capitol.

Er hat mit vielen Größen der Musikszene zusammen gearbeitet. Sein eigener Erfolg als Sänger hielt sich bisher aber in Grenzen. Da ist es überraschend, dass in Hannover doch so viele von Ryan Leslie gehört haben – rund 1000 sind ins Capitol gekommen, um ihn zu sehen und zu hören.

mehr
Konzert in Hannover
Foto: MIA-Sängerin Mieze Katz posiert auf der Bühne des Capitols vor der Windmaschine.

Die Elektropop-Gruppe MIA begeistert 1600 Fans in Hannover. Am Freitag spielten die Berliner im Rahmen ihrer „Tacheles-Tour 2012“ im Capitol.

mehr
Deutschlandtour
Berühmt und umstritten: Die Israelin Noa.

Die israelische Sängerin Noa singt „Berühre den Traum“ – und macht das auch. Am 13. November tritt sie im Pavillon in Hannover auf

mehr
600 Fans
Romantisch Stimmung: Roman Lob im Capitol.

Die charakteristische Wollmütze hatte er im Schrank gelassen: Im Karohemd, die Basecap verkehrt herum aufgesetzt, präsentierte sich "Unser Star für Baku" Roman Lob im Capitol Hannover als der lässige Junge von nebenan.

mehr
Elektro-Pop-Band
Die Band Kraftwerk bei einem Auftritt in New York. Die als Pionierin der elektronischen Popmusik gefeierte Gruppe tritt im Januar 2013 erstmals seit über 20 Jahren in ihrer Heimatstadt Düsseldorf auf.

Von New York nach Düsseldorf: Im Museum of Modern Art hatte die legendäre Elektro-Pop-Band Kraftwerk ihr Gesamtwerk vorgestellt. Jetzt kommen die Pioniere der elektronischen Musik in ihre Heimatstadt Düsseldorf - zum ersten Mal seit über 20 Jahren.

mehr
Eröffnungskonzert im Kuppelsaal

Jetzt stimmt die Akustik: Das Londoner Symphonie Orchester gab das Eröffnungskonzert im frisch umgebauten Kuppelsaal im HCC.

Anzeige