Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Spannung und Vorfreude

Stimmen aus Hannovers Kulturszene zu den Premieren der neuen Theatersaison 2016/17 Spannung und Vorfreude

Die Spielzeit hat Künstler und Kulturschaffende nach ihren persönlichen Favoriten im Spielplan befragt. Stimmen aus Hannovers Kulturszene zu den Premieren der neuen Theatersaison 2016/17

Voriger Artikel
In Bewegung
Nächster Artikel
Hartes Pflaster

Hannover. Als Norwegerin bin ich immer sehr interessiert daran, was in der Kunst und Kultur in Skandinavien an Neuem geschieht. So habe ich gleich nach Erscheinen des Romans des Schweden Jonas Jonasson diesen mit Vergnügen gelesen, und später hat eine Hörbuchfassung uns als Familie die lange Fahrt nach Norwegen im Auto verkürzt. Jonasson kann spannend erzählen und auf eine vergnügliche Weise zugleich wichtige Stationen der Geschichte des 20. Jahrhunderts uns nahebringen. So bin ich gespannt, wie der Roman auf der Theaterbühne umgesetzt wird und gelingt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Spielzeit
Architekten blicken zurück auf 2016 beim "BDAschaufenster"

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Bezirksgruppe Hannover des Bundes Deutscher Architekten wieder einen Jahresrückblick. Die Ausstellung "BDAschaufenster" zeigt Projekte von hannoverschen BDA-Mitgliedern, die 2016 fertiggestellt wurden.