Menü
Anmelden
Nachrichten Kultur Themen Cannes 2012

Filmfestspiele in Cannes 2012

Cannes-Sieger Michael Haneke über seinen Film „Amour", das Schöne am Erfolg - und die Angst vor dem Tod

Stefan Stosch 31.05.2012

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Noch laufen die Aufbauten, doch die Aufregung in Cannes ist groß: Am Mittwoch beginnen dort die 65. Filmfestspiele. Angekündigt haben sich Stars wie Nicole Kidman und Bruce Willis. Deutsche Filme sind nicht im Wettbewerb vertreten.

Stefan Stosch 17.05.2012

Bei den 65. Filmfestspielen von Cannes wird in diesem Jahr kein deutscher Beitrag teilnehmen. Dafür können sich zwei Österreicher Hoffnungen auf die Goldene Palme machen.

Stefan Stosch 20.04.2012

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Anzeige
Anzeige
Anzeige