Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Nachrichten Kultur Themen Kunstfestspiele Herrenhausen

Kunstfestspiele Herrenhausen

Schauspieler André Wilms spricht im HAZ-Interview über gute Regisseure, seine Rolle als Philosoph in dem Heiner-Goebbels-Stuück "Max Black" und warum es schwierig ist, auf der Theaterbühne nichts zu tun.

27.04.2011

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

So einen Stadtführer bekommt nicht jeder: Auf einer Bustour hat der langjährige OB Herbert Schmalstieg seinen früheren Dezernenten sein Hannover gezeigt – auch Winkel, die sie noch nicht kannten.

22.09.2018

Wer bestimmt künftig, wie es rund um die Wasserstadt weitergeht? Mit dem Ende der offiziellen Sanierung, sind etablierte Formen der Bürger-Mitbestimmung gefährdet. Jetzt läuten bei einigen die Alarmglocken.

22.09.2018
Anzeige
Anzeige
Anzeige