Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Bob Dylan kommt nach Hannover

Konzert in der Swiss Life Hall Bob Dylan kommt nach Hannover

Eben erst mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, nun kann sich Hannover auf seinen Besuch freuen: Bob Dylan ist auf Deutschlandtour und hat nun eine Zusatzshow in Hannover bekannt gegeben. Am 26. April kommt er in die Swiss Life Hall.

Voriger Artikel
Beim Tribut für George Michael kullern Tränen
Nächster Artikel
Das sind die besten Filme im Oscar-Rennen

Literaturnobelpreisträger Bob Dylan kommt im April nach Hannover.

Quelle: dpa

Hannover . Bob Dylan, eigentlich Robert Zimmermann, zählt zu den lebenden Legenden der Rock-Szene, mit "Blowin' In The Wind" und "Talking World War III Blues" wurde er in den Sechzigerjahren als Protestmusiker bekannt. Inzwischen hat er über 60 Alben veröffentlicht, sein letztes, "Fallen Angels", erst 2016.

Er gilt als die einflussreichste Figur der Popmusik – manche halten ihn jedoch inzwischen auch für einen alten Kauz: Bob Dylan.

Zur Bildergalerie

Für seine poetischen Texte in der "großen amerikanischen Songtradition" wurde er im vergangenen Jahr mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet.

Robbie Williams kommt, Helene Fischer kommt, Bryan Adams kommt, Zucchero, Westernhagen, Coldplay, Depeche Mode, Guns n’ Roses, System of a Down – alle treten in Hannover auf, dazu kommen die Plaza-Festivals, bei denen 25.000 Besucher pro Tag feiern werden.

Zur Bildergalerie

Nun kommt er nach Hannover: Am 26. April spielt er in der Swiss Life Hall. Der Vorverkauf startet am Freitag, 24. Februar, um 10 Uhr. Tickets gibt es unter tickets.haz.de und den HAZ-Geschäftsstellen.

kad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
Marius Müller-Westernhagen in der Tui-Arena

Marius Müller-Westernhagen spielt vor 10.000 Menschen in der ausverkauften Tui-Arena.