Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Bon Jovi rocken vor 67.000 Fans in München
Nachrichten Kultur Bon Jovi rocken vor 67.000 Fans in München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 12.06.2011
Bon Jovi in München. Quelle: dpa
Anzeige
München

Ein für seine 49 Jahre unverschämt gut aussehender Frontmann Jon Bon Jovi begrüßte die 67.000 Fans in roter Armee-Jacke und sagte: „Es ist schön, wieder da zu sein.“ Das Konzert war ausverkauft.

Die Band, die schon seit Anfang der 1980er Jahre zusammen auf der Bühne steht, begeisterte mit Klassikern wie „In These Arms“, „Bad Medicine“, „You Give Love A Bad Name“ oder „It’s My Life“. Zu den Schmachtfetzen „Bed Of Roses“ und „I’ll Be There For You“ lagen sich zahlreiche Pärchen im Publikum in den Armen.

Nach den Konzerten in Dresden und München folgen im Juli zwei Auftritte in Düsseldorf und Mannheim. Die Band aus New Jersey ist seit fast drei Jahrzehnten im Geschäft. Weltweit hat sie mehr als 125 Millionen Alben verkauft. In der Statistik sind ferner mehr als 2700 Konzerte in mehr als 50 Ländern vermerkt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Hamburger Nachwuchsregisseur Max Zähle (33) hat in Beverly Hills den bronzenen Studenten-Oscar erhalten. Zähle, Absolvent der Hamburg Media School, war mit seinem Kurzspielfilm „Raju“ im Wettbewerb.

12.06.2011

Mit seinen Leistungen in Filmen wie „Eine Frage der Ehre“, „Hollow Man“ und „Mystic River“ machte sich US-Schauspieler Kevin Bacon auf der ganzen Welt einen Namen. Doch der Erfolg berge im Filmbusiness auch große Gefahren, sagte Bacon in einem Interview.

11.06.2011

Stücke von Literaturnobelpreisträgerin Elfriede Jelinek, Uwe Tellkamp und Roland Schimmelpfennig sind bei den 2. Berliner Autorentheatertagen zu sehen. Von Mittwoch (15.6.) an zeigt das Deutsche Theater Berlin 19 Gastspiele von 14 Theatern aus 13 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

11.06.2011
Anzeige