Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Der Kunstkritiker Ludwig Zerull ist gestorben
Nachrichten Kultur Der Kunstkritiker Ludwig Zerull ist gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 11.01.2011
Mit nüchterner Genauigkeit und unprätentiöser Anschaulichkeit: Der Kunsterklärer Ludwig Zerull in der Galerie vom Zufall und vom Glück. Quelle: Christian Behrens
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Die Superbullen“ haben am Startwochenende gleich die deutschen Kinocharts gestürmt. „Rapunzel – Neu verföhnt“ konnten sie aber nicht von Platz eins verdrängen. Der Disney-Animationsspaß lockte 380.000 Besucher in die Kinos, das waren fast ebenso viele wie in der Vorwoche.

11.01.2011

Die Ägyptologin Katja Lembke wird neue Leiterin des Landesmuseums Hannover und folgt damit dem Niederländer Jaap Brakke, der im vergangenen Herbst nach nur anderthalb Jahren sein Amt aufgegeben hatte.

Simon Benne 11.01.2011

Von der Verlagsvertreterin Bärbel Schmidt zur Bestsellerautorin Dora Heldt: Am kommenden Donnerstag liest die Autorin in der hannoverschen Buchhandlung Schmorl & von Seefeld aus ihrem neusten Roman „Kein Wort zu Papa“.

11.01.2011