Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Vorverkauf für Konzert von Elton John beginnt
Nachrichten Kultur Vorverkauf für Konzert von Elton John beginnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 06.02.2018
Elton John. Quelle: Evan Agostini
Hannover

 Abschied nach fast einem halben Jahrhundert im Showgeschäft: Der britische Popstar Elton John geht noch ein letztes Mal auf Tour und kommt dafür nach Hannover. Am 22. Mai 2019 wird er ein Konzert in der Tui-Arena geben. 

Der offizielle Vorverkauf für die Show beginnt am 9. Februar, der exklusive Presale bereits drei Tage zuvor am Dienstag um 10 Uhr.  Hier können Sie Tickets kaufen. 

Die Abschiedstour soll einmal um die Welt gehen und drei Jahre dauern. Weitere Konzerte in Deutschland spielt Elton John in Bremen, Stuttgart, Oberhausen, München und Wiesbaden.

Ob Open-Air oder überdacht: 2018 stehen etliche Konzerte in Hannover an.

Von ewo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Elektro-Truppe Schiller hat im Theater am Aegi das Programm „Klangwelten“ präsentiert. Es war leider nur auf Hochglanz polierter Ambient-Pop mit der Spannungskurve einer geführten Meditation.

06.02.2018

Das hannoversche Flex Ensemble setzt seine Konzertreihe im Sprengel-Museum mit einem besonderen Konzertformat fort. Am Ende überzeugt dabei vor allem die Musik.

05.02.2018

Andrew Manze und die NDR Radiophilharmonie hatten im vergangenen Jahr großen Erfolg mit einer CD-Einspielung von Mendelssohn-Sinfonien. Nun ist der zweite Teil der Gesamtedition erschienen.

08.02.2018