Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour
Nachrichten Kultur Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 28.04.2014
Rapper Jay Z (44) und Sängerin Beyoncé (32) sind privat und beruflich ein Team. Quelle: dpa (Archiv)
Los Angeles

Von Ende Juni bis Anfang August wollen sie über ein Dutzend Mal in den USA und in Kanada gemeinsam auftreten. Im Rahmen seiner „Magna Carter World Tour“ spielte Grammy-Preisträger Jay Z im vorigen Herbst auch vor Fans in Hamburg und Köln. Beyoncé war mit ihrer eigenen „The Mrs. Carter Show World Tour“ weltweit unterwegs. Die Eltern der kleinen Tochter Blue Ivy haben schon gemeinsame Hits wie „Crazy in Love“ und „Drunk In Love“ aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Der amerikanische Rap-Star Jay-Z (43) hat mit seinem neuen Song "Open Letter" für politische Irritationen gesorgt. Der Ehemann von Sängerin Beyoncé Knowles (31) singt darin über einen Kuba-Trip, den er und seine Frau anlässlich ihres fünften Hochzeitstags vergangene Woche angetreten hatten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.04.2013

Rap und Newcomer bei den Grammys: Neben Rapper Jay Z liegen das Hip-Hop-Duo Macklemore & Ryan Lewis und Kendrick Lamar mit vielen Nominierungen vorn. Auch Justin Timberlake und Taylor Swift können auf Trophäen hoffen.

07.12.2013

Beyoncé hat mit einem gigantischen Auftritt beim Super Bowl gezeigt, dass sie sehr wohl live singen kann. Im knappen Lederkostüm und kniehohen Stiefeln heizte die 31-Jährige am Sonntag in der Halbzeit im ausverkauften Superdome von New Orleans ein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.02.2013
Kultur Andreas Kümmert im Capitol - Kräftiger Mann, starke Stimme

Vor knapp fünf Monaten gewann Andreas Kümmert die Castingshow "The Voice of Germany" - als klarer Favorit. Am Sonntagabend war der Sänger mit der bemerkenswerten Stimme im Capitol. Und zog die 550 Fans von der erste Minute auf seine Seite.

30.04.2014
Kultur A-cappella-Woche Hannover - Stimmung mit Stimme

Zur Eröffnung der 14. Internationalen A-cappella-Woche Hannover hat der Veranstalter Lauschkultur ein denkbar ungewöhnliches Ensemble ausgewählt: Fork, das sind auf den ersten Blick zwei Frauen und zwei Männer aus Finnland, die zu viert Musik machen.

27.04.2014

Die Spitze der Deutschen Shakespeare-Gesellschaft ist erstmals weiblich: Neue Präsidentin ist die Berliner Literaturwissenschaftlerin Claudia Olk.

27.04.2014