Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Lina Larissa Strahl verzaubert 
Fans im Capitol

Kinohexe Lina Larissa Strahl verzaubert 
Fans im Capitol

Heimspiel für Lina Larissa Strahl: Die 18-Jährige, die als Bibi Blocksberg in den „Bibi und Tina“-Filmen bekannt wurde, hat am Freitagabend ein Konzert im gut gefüllten Capitol gespielt. Vor allem Kinder und Jugendliche kamen, um die Seelzerin abseits der Kinoleinwand zu sehen. Im Capitol stellte Strahl „Official“, ihr erstes Soloalbum, vor.

Voriger Artikel
Trivium im Capitol
Nächster Artikel
Münchner Opernfestspiele starten

Lina Larissa Strahl im Capitol Hannover.

Quelle: Wallmüller

Hannover. Obwohl die meisten ihrer Fans Ferien haben und heute ausschlafen können, begann der Abend bereits um 18 Uhr. Als die 18-Jährige mit leichter Verspätung die Bühne betrat, wurde sie mit lauten „Lina“-Sprechchören empfangen. Ihre Pop-Rock-Songs handeln vom Verliebtsein, vom Sich-selbst-Finden und Manchmal-keine-Lust-auf-Verpflichtungen-haben.

Lina, bekannt vorallem aus den Bibi & Tina Filmen, hat die Kinoleinwand gegen Konzerthalle getauscht. Auf ihrer Tour "Wie ich bin 2016" ist sie auch in Hannover im Capitol aufgetreten.

Zur Bildergalerie

„Das Album ist aber eher für Leute ab 13 Jahren gedacht“, sagt Strahl über ihre Musik. Das Album und die Deutschland-Tour sind für sie ein Schritt, um sich etwas von der kleinen Hexe zu lösen: „Ich will nicht noch mit 20 Bibi sein“, erklärte sie vor Kurzem.

iro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
Rammstein-Tribute-Band Völkerball begeistert im Capitol

Original oder Fälschung? Bei ihrem Konzert im ausverkauften Capitol stand die Rammstein-Tribute-Band Völkerball den Vorbildern in nichts nach: Feuer, zertrümmerte Möbel, Provokation - das Publikum war begeistert.