Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Letzter Vorhang für das alte Ohnsorg
Nachrichten Kultur Letzter Vorhang für das alte Ohnsorg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 09.07.2011
Das Ensemble des Ohnsorg-Theater verabschiedet sich. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Anschließend ließ Intendant Christian Seeler Abschieds-Taschentücher verteilen und von allen Anwesenden das Lied „Im Ohnsorg sagt man „tschüss““ singen. Ab 28. August lädt die plattdeutsche Bühne ins Bieberhaus am Hauptbahnhof. Zur Eröffnung steht dann Shakespeares „En Sommernachtsdroom“ auf dem Programm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Region Hannover unterstützt das Theater für Niedersachen (TfN) ein Jahr länger als bisher geplant – allerdings nur noch mit dem halben Betrag. Das ist das Ergebnis einer außerplanmäßigen Sitzung des Regionsausschusses am Freitag.

08.07.2011

Es war die letzte Chance, und noch einmal haben alle voll zugeschlagen: Der Abschied von der Harry-Potter-Filmreihe wurde zum tränenreichen Riesen-Event in der Londoner Innenstadt.

08.07.2011

Der Entertainer und Humorist Desimo aus Hannover plant seine Tour. Unter anderem spielt er mit Künstlern in den Sälen von Peine, Paris und Pattensen.

08.07.2011
Anzeige