Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° bedeckt

Navigation:
Konzert von Michael Patrick Kelly verschoben

Theater am Aegi Konzert von Michael Patrick Kelly verschoben

Auf ärztlichen Rat hin hat Michael Patrick Kelly seinen Auftritt am Mittwochabend im Theater am Aegi in Hannover abgesagt. Er wird auf den 8. Januar verschoben.

Voriger Artikel
Christoph Girardet erleuchtet Kulturministerium
Nächster Artikel
Teilzeitflaneure: Hartmut El Kurdi und Rayk Wieland

Michael Patrick Paddy Kelly 

Quelle: imago/Future Image

Hannover. Nach den Auftritten von Berlin und Bremen in den vergangenen Tagenmuss auch das Konzert von Michael Patrick Kelly in Hannover ausfallen. Eigentlich sollte er am Mittwoch, 6. Dezember, im Theater am Aegi auftreten. Auf ärztlichen Rat hat er das Konzert nun verschoben. Es wird am 8. Januar im Theater am Aegi nachgeholt

Michael Patrick Kelly sagte: „Jetzt weiß ich, wie sich ein verletzter Fußballspieler fühlt, der unbedingt aufs Spielfeld will, aber nicht darf.“

Von Ronald Meyer-Arlt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur