Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Vorstellung von "Die Brüder Karamasow" fällt aus
Nachrichten Kultur Vorstellung von "Die Brüder Karamasow" fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 09.06.2016
Hannover

Die Vorstellung von "Die Känguru-Chroniken" ist am Freitag, 18 Uhr, im Ballhof 1 zu sehen.

Das Konzert von Kiddo Kat, das am Donnerstag im Lux Linden stattfinden sollte, fällt wegen eine Promotiontermins der Sängerin aus.

r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alles andere als leise: Die Thrash-Metal-Band Slayer hat die Trommelfelle ihrer Fans auf der Gilde Parkbühne in Hannover ordentlich strapaziert. Neben Hits aus dem aktuellen Album "Repentless" waren es vor allen Dingen die alten Songs, welche die Menge begeisterten.

10.06.2016
Kultur Interview mit Hollywood-Star - Julia Roberts: "Ich explodiere nicht"

Für ihren Film "Vor ihren Augen" stand Julia Roberts erstmals mit Nicole Kidman vor der Kamera. Gerüchte aber halten sich: Die Diven gönnen sich gegenseitig nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Im Interview mit Dierk Sindermann verrät Roberts, was an dem Getuschel dran ist.

10.06.2016
Kultur Band tritt gemeinsam auf - Neue Hoffnung auf ein Comeback von ABBA

Gibt es doch eine Chance auf ein ABBA-Comeback? Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr haben sich die schwedischen Poplegenden gemeinsam auf der Bühne gezeigt – und sie sollen sogar zusammen gesungen haben

07.06.2016