Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sido begeistert Fans in Hannover

Konzert in der Swiss-Life-Hall Sido begeistert Fans in Hannover

Der Rapper Sido hat am Mittwoch hunderte Fans in der hannoverschen Swiss-Life-Hall begeistert. Zwar zeigt sich der einstige Skandal-Rapper mittlerweile nicht mehr ganz so rau wie einst, als er von wildem Sex und den knallharten Sitten seines Berliner Ghettos erzählte – doch noch immer trägt er sein schlechtes Image stolz zur Schau.

Voriger Artikel
Roger Cicero sagt alle Termine ab
Nächster Artikel
Berlin kann sehr kalt sein

Sido in der Swiss Life Hall Hannover.

Quelle: Heusel

Hannover. Den Fans des Berliner Rappers scheint es dann auch egal zu sein, dass Sido ein gut Teil seiner "Street-Credibility" mittlerweile eingebüßt hat – Auftritten als Juror in Musik-Castingsendungen und zahlreichen Talkshows sei Dank. Noch immer feiern ihn seine Anhänger, als wäre Sido gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere. So auch in Hannover, als er die Swiss-Life-Hall am Mittwochabend zum Beben brachte. Und schließlich hatten die Fans einige Zeit auf den Auftritt warten müssen, denn das Konzert war vom Januar auf den November verlegt worden.

Der Rapper Sido trat in der Swiss-Life-Hall Hannover auf.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
Adventskonzert des Knabenchores Hannover in der Marktkirche

Machet die Tore weit – unter diesem Motto stand das Adventskonzert des Knabenchores Hannover in der Marktkirche. Und eine federnd leichte, hoffnungsfrohe und zuversichtliche Interpretation der gleichnamigen Motette von Andreas Hammerschmidt liefert der Chor dann auch.