Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Sido begeistert Fans in Hannover
Nachrichten Kultur Sido begeistert Fans in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 26.11.2015
Sido in der Swiss Life Hall Hannover. Quelle: Heusel
Anzeige
Hannover

Den Fans des Berliner Rappers scheint es dann auch egal zu sein, dass Sido ein gut Teil seiner "Street-Credibility" mittlerweile eingebüßt hat – Auftritten als Juror in Musik-Castingsendungen und zahlreichen Talkshows sei Dank. Noch immer feiern ihn seine Anhänger, als wäre Sido gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere. So auch in Hannover, als er die Swiss-Life-Hall am Mittwochabend zum Beben brachte. Und schließlich hatten die Fans einige Zeit auf den Auftritt warten müssen, denn das Konzert war vom Januar auf den November verlegt worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kultur Wegen eines akuten Erschöpfungssyndroms - Roger Cicero sagt alle Termine ab

Roger Cicero muss es jetzt ruhig angehen. Der Jazz-Pop-Star leidet an einem "akuten Erschöpfungssyndrom" und hat alle restlichen Termine für 2015 abgesagt.

25.11.2015
Kultur Salon Herbert Royal im Theater am Aegi - Tourismusfaktor Gandhi

Egal ob Landtagsumbau, Üstra-Mode oder Baumschutzsatzung: Beim etwas anderen Rückblick auf das Jahr 2015 nimmt sich der Salon Herbert Royal Provinzpossen zur Brust - und macht den Zuschauern einen Reim darauf. Am 2. und 3. Dezember treten die sechs HAZ-Autoren und -Kolumnisten im Theater am Aegi auf.

28.11.2015
Kultur IS-Analyse „Die schwarze Macht“ - Reuter erhält Sachbuchpreis des NDR

Christoph Reuter erhielt am Mittwoch den mit 15.000 Euro dotierten NDR-Kultur-Sachbuchpreis für „Die schwarze Macht“ - eine gründliche Recherche über den Aufstieg der Terrororganisation „Der islamische Staat“ und eine tiefe Analyse über deren Strategien zur Machtentfaltung.

Ronald Meyer-Arlt 28.11.2015
Anzeige