Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 16° wolkig
Nachrichten Medien
Prinz William und seine Frau Herzogin Kate während ihres jüngsten Deutschandbesuches 20.07.2017 in „Clärchens Ballhaus“ in Berlin.

Ein Gericht hat hohe Geldstrafen wegen der Veröffentlichung von Oben-ohne-Fotos der britischen Herzogin Kate in Frankreich bestätigt. Zwei Verantwortliche des französischen Boulevardmagazins „Closer“ müssen laut dem Urteil vom Mittwoch jeweils 45.000 Euro Strafe zahlen.

19.09.2018
Anzeige

Begünstigt Facebook wissentlich Diskriminierung? Das soziale Netzwerk erlaubt es, dass Stellenanzeigen sich beispielsweise nur an Männern richten. Eine Bürgerrechtsorganisation hat dagegen nun Beschwerde eingereicht.

19.09.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach seinem Sturz 2010 lag Alfred Biolek eine Zeit lang im Koma. Jetzt kehrt die TV-Legende zurück zu der Show, die er einst erfunden hatte: Als Gast feiert der 84-Jährige am Freitag sein TV-Comeback im „Kölner Treff“.

19.09.2018

Online-Formulare statt Schlange stehen: Eine große Mehrheit der Deutschen fände mehr digitale Verwaltung gut. Gleichzeitig haben viele aber auch Datenschutzbedenken.

19.09.2018

Retro-Spielekonsolen sind im Trend. Nach Nintendo will jetzt auch Sony eine alte Konsole wiederbeleben. Die „Playstation Classic“ soll im Dezember auf den Markt kommen – und sie ist geschrumpft.

19.09.2018
Anzeige

Ein Fest für Fans: Erst räumt sie bei den Emmys in zwei Kategorien ab, dann verkündet Amy Sherman-Palladino Backstage auch noch den für 2018 geplanten Start der zweiten Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“.

19.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wegen schwerer Schummelvorwürfen stand „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel in der Kritik. Jetzt reagierte das ZDF und änderte nachträglich den Sieger eines Gewinnspiels.

19.09.2018

Nintendos Abo-Dienst für die Konsole Switch startet. Nintendo Switch Online liefert einige Funktionen nach – darunter etwa Mehrspieler-Partien. Aber es bleiben einige offene Fragen.

19.09.2018

Die YouTube-Gaming-App wird abgeschafft. Anlaufpunkt für alle Videos rund um Videospiele soll ein neuer Bereich auf YouTube sein. Dort wird es neue Funktionen geben.

19.09.2018

Jähzornig, melodramatisch, wehleidig – und immer perfekt gekleidet: Darum ist das Filmporträt von Rudolph Moshammer in „Der große Rudolph“ in der ARD so sehenswert.

19.09.2018
Anzeige

Meistgelesen in Medien

Anzeige
Anzeige