Menü
Anmelden
Nachrichten Medien Bachelorette 2015: Wer noch im Rennen und wer schon ausgeschieden ist

Bachelorette 2015: Wer noch im Rennen und wer schon ausgeschieden ist

20 gut aussehende Boys mit einem Ziel: Sie wollten das Herz der Bachelorette Alisa für sich gewinnen. Nach fünf Folgen sind nur noch vier Kandidaten im Rennen.

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Patrick wurde 1990 in München geboren, heute lebt er im benachbarten Unterhaching. Der sportliche Ur-Bayer verdient sein Geld als Personaltrainer und Ernährungsberater, deshalb freut er sich jetzt darauf, den Männern in der Villa ordentlich einzuheizen. Fitness, Fußball, Tennis und Snowboard – auch seine Freizeit verbringt der 24-Jährige gerne in Bewegung. Er beschreibt sich als lustigen, offenen und stets gut gelaunten Typ. Seit über einem Jahr ist Patrick nun Single und hofft, „dass mein Typ gut bei ihr ankommt, denn ich brauche eine Frau an meiner Seite!“

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Alexander wurde 1985 in Magdeburg geboren, wo er bis heute lebt. Als selbstständiger Betriebswirt im Event-Bereich ist der 29-Jährige allerdings viel unterwegs. In seiner Freizeit geht er gerne Wakeskaten und joggen, außerdem ist er ein leidenschaftlicher Koch. Alexander, der bereits stolzer Vater einer dreijährigen Tochter ist, wartet seit zwei Jahren auf seine Miss Right und gibt zu, „ein, zwei Damen hab ich in der Vergangenheit schon kennen gelernt, aber ich möchte endlich die Liebe meines Lebens finden!“

Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius
Anzeige