Menü
Anmelden
Nachrichten Medien Das Finale von Germany's Next Topmodel 2013 - und der nackte Protest

Das Finale von Germany's Next Topmodel 2013 - und der nackte Protest

Ein kleiner Augenblick hätte die schöne Glitzerwelt von ProSieben beinahe zerstört: Ausgerechnet in einem besonders dramatischen Entscheidungs-Moment beim Topmodel-Finale stürmten zwei barbusige Aktivistinnen der Feministen-Gruppe "Femen" den Laufsteg. "Heidi Horror Picture Show" war auf die Brust einer Aktivistin geschrieben.

Quelle: dpa

Beide Aktivistinnen waren nur Sekundenbruchteile zu sehen. Dann schritt die Security ein - und ProSieben schaltete schnell auf eine andere Kamera um.

Quelle: dpa

Heidi Klum reagierte perplex: "Ich habe gerade Busen vor mir gesehen", sagte Klum, die zuvor mit ihren männlichen Jury-Kollegen durch das Finale geleitet hatte.

Quelle: dpa
Anzeige