Menü
Anmelden
Nachrichten Medien Promi Big Brother 2015: Das sind die Kandidaten

Promi Big Brother 2015: Das sind die Kandidaten

Sarah Nowak: Das Playmate des Jahres 2015 will ihren Bekanntsheitsgrad durch die Teilnahme an der TV-Sendung steigern. Rund um die Uhr von Kameras beobachtet zu werden, bereitet der 24-Jährigen keine Kopfschmerzen: "Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner ânormalenÔ Seite kennen lernen werden."

Quelle: obs/SAT.1/Foto: © SAT.1/Stefan Menne

Menowin Fröhlich: "Ich mag keine Menschen mit schlechter Laune", sagt der 27-Jährige vor seinem Einzug. Der Sänger und Ex-Gefängnisinsasse will in der Show an seinem ramponierten Ruf arbeiten: "Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann."

Quelle: obs/SAT.1/Arne Weychardt

David Odonkor: Er war einer der Helden der Fußball-WM 2006 - nun zieht der mittlerweile 31-Jährige Fußballer David Odonkor ins Promi-Big-Brother-Haus.

Quelle: Bernd Thissen
Anzeige