Menü
Anmelden
Nachrichten Medien Promi Big Brother 2015: Das sind die Kandidaten

Promi Big Brother 2015: Das sind die Kandidaten

Sarah Nowak: Das Playmate des Jahres 2015 will ihren Bekanntsheitsgrad durch die Teilnahme an der TV-Sendung steigern. Rund um die Uhr von Kameras beobachtet zu werden, bereitet der 24-Jährigen keine Kopfschmerzen: "Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner ânormalenÔ Seite kennen lernen werden."

Quelle: obs/SAT.1/Foto: © SAT.1/Stefan Menne

Menowin Fröhlich: "Ich mag keine Menschen mit schlechter Laune", sagt der 27-Jährige vor seinem Einzug. Der Sänger und Ex-Gefängnisinsasse will in der Show an seinem ramponierten Ruf arbeiten: "Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann."

Quelle: obs/SAT.1/Arne Weychardt

David Odonkor: Er war einer der Helden der Fußball-WM 2006 - nun zieht der mittlerweile 31-Jährige Fußballer David Odonkor ins Promi-Big-Brother-Haus.

Quelle: Bernd Thissen

Gina-Lisa Lohfink (re.) und Julia Jasmin Rühle wollen beide ins "Promi Big Brother"-Haus. Doch nur eine von ihnen wird dazu die Chance bekommen. Die Fernsehzuschauer entscheiden.

Quelle: obs/SAT.1

Nino de Angelo: Der Schlagersänger ("Jenseits von Eden") hat vor dem Einzug zugegeben, dass es ihm ums Geld geht. "Der größte Anreiz ist natürlich die finanzielle Geschichte." So zitierte ihn der Münchner Privatsender am Mittwoch in einer Mitteilung.

Weiter sagte de Angelo: "Es ist ja auch für mich ein Experiment, zu sehen, wie ich auch mit Menschen klarkomme, die ich eventuell nicht mag und mit denen ich in einem Raum eingesperrt bin. Es kann natürlich sein, dass da Leute drin sind, die von Haus aus Arschloch sind.

Quelle: Daniel Bockwoldt
Bilder

6 Bilder - Bücherschrank in Wilkenburg

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige