Menü
Anmelden
Nachrichten Medien RTL-Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten

RTL-Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten

Sie ist bislang die einzig bestätigte Kandidatin: Brigitte Nielsen (52) wird im Januar 2016 wieder ins Ibes-Camp einziehen. Die Ex-Dschungelkönigin hatte sich im Sommer in der Sommerloch-Variante der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" gegen die Konkurrenten durchsetzte - und ihren Platz im Camp erspielt.

Quelle: dpa

Drogenabhängig, mehrfach vorbestraft, bekannt für seine Berliner Schnauze und aus über 200 deutschen Fernsehfilmen: Rolf Zacher soll ebenfalls in den Dschungel ziehen - wenige Wochen vor seinem 75. Geburtstag.

Quelle: Arno Burgi/DPA

Promi Big Brother, Promi Shopping Queen - und nun noch Dschungelcamp? Moderation und Schauspielerin Jenny Elvers wird ebenfalls als Kandidatin für die neue Ibis-Staffel gehandelt.

Quelle: dpa
Anzeige