14°/ 3° wolkig

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Fernsehen
Tagesschau bekommt neues Studio
Foto: Die alte Frage, was ARD-Nachrichtenmenschen drunter tragen, wird also endlich beantwortet: Thomas Roth im neuen Studio.

Die „Tagesschau“ sendet von Sonnabend an aus einem nagelneuen Studio. Täglich sollen von hier bis zu 20 Sendungen für diverse ARD-Kanäle kommen. Medienredakteur Imre Grimm hat es sich bereits angesehen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fast Rekordquote für Münster-"Tatort"
Foto: Schrammten knapp an ihrem Quotenziel vorbei: Schauspieler Axel Prahl und Kollege Jan Josef Liefers.

Der ARD-"Tatort"-Krimi mit dem bezeichnenden Titel "Der Hammer" schlug ein: 12,78 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 35,0 Prozent) sahen am Sonntagabend ab 20.15 Uhr den neuesten Fall der Ermittler Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) aus Münster.

mehr
MTV Movie Awards
Foto: Wenn sonst keine will: Zac Erfron "verliert" seine Oberkörperbekleidung.

Die wichtigen Filmpreise sind für diese Saison längst durch, aber der Musiksender MTV hat noch einmal eine Spaß-Sause geschmissen. Gut gelaunte Stars und eine Katze als Ehrengast machen Preisträger fast nebensächlich - nur Mark Wahlberg gibt sich melancholisch.

mehr
Jubiläum bei Kalkofes Mattscheibe
Foto: „Ich glaube, es wird irgendwann Folgeschäden geben“: Oliver Kalkofe.

Bei Kalkofe regnet es regelmäßig „Dünnschiss in Strömen“, C-Prominente sind „Restmüll-Promis“ oder „mäßig bekannte Medienmaden“. Oliver Kalkofe ist als erbarmungsloser Scharfrichter bekannt geworden. Jetzt feiert seine Sendung 20. Jubiläum.

mehr
Quote sinkt
Foto: The „Voice Kids“ mit den Juroren Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Johannes Strate verzeichnet enttäuschende Einschaltquoten.

Die zweite Staffel der Musikshow „The Voice Kids“ ist für Sat.1 enttäuschend. Der Marktanteil für die Show mit Lena Meyer-Landrut als Coach sinkt.

mehr
25. Münster-„Tatort“
Foto: Am Rand eines Wohngebietes entsteht ein riesiges Bordell. Findet Kommissar Thiel (Axel Prahl) unter den Gegnern hier den Mörder?

Schwarzes Cape, enge Strumpfhose, umgeschnalltes Suspensorium und armeegrüne Strickmaske – fertig ist der Superheld. Allerdings tritt dieser Maskenmann im 25. Münster-„Tatort“ mit dem Titel „Der Hammer“ als Serienmörder auf.

mehr
„24h Jerusalem“
Foto: Orthodoxe Juden vor der Skyline Jerusalems.

70 Kamerateams, Hunderte Stunden Material: Die arte-Langzeitdoku „24h Jerusalem“ fängt die explosive Vielfalt eines Tages in der Heiligen Stadt ein.

mehr
Brian Sullivan
Sky gehe immer noch am Stock, kritisierte ein Aktionär.

Auf seinem Weg aus der Verlustzone hat der Abo-Sender Sky Deutschland 2013 zwar große Fortschritte gemacht und operativ erstmals Geld verdient. Ein Gehalt von mehr als sechs Millionen Euro für den Chef rechtfertigt das aus Sicht von Aktionären aber nicht.

mehr

Kennen Sie alle „Tatort“-Kommissare?

18 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle?mehr

So schützen Sie Ihre Daten im Internet
Anzeige
Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen