23 ° / 16 ° Regenschauer

Fernsehen
Eigene Sendung im ZDF
Foto: Dunja Hayali bekommt in der Sommerpause von Maybrit Illner wieder eine eigene Sendung im ZDF-Abendprogramm.

Dunja Hayali bekommt in der Sommerpause von Maybrit Illner erneut eine eigene Sendung im ZDF: den "Donnerstalk". Wieder interessiert sie sich für politische Themen. Bei einem hat sie persönliche Erfahrungen in der Familie.

Opfer von versteckter Kamera
Foto: Boris Becker als Werbegesicht für Tiefkühlfisch - noch ist das nur bei "Verstehen Sie Spaß"-Realität.

Der "Becker-Hecht" war sein Markenzeichen - aber muss er auch eine PR-Nummer werden? Tennis-Legende Boris Becker hat für einen brasilianischen Fischproduzenten für Werbeaufnahmen posiert. Am Ende kommt heraus: Becker wurde samt Ehefrau Lilliy Opfer der versteckten Kamera.

Comeback der Kult-TV-Serie
Foto: Lauren Graham und Alexis Bledel als Lorelai und Rory Gilmore am Küchentisch.

Ein Küchentisch. Zwei Frauen. Eine Diskussion: Netflix heizt den Hype um das Comeback der TV-Kultserie "Gilmore Girls" an. Ein erster Trailer zeigt Lorelai und Rory Gilmore in bekannter Umgebung. Zudem gab Netflix den Starttermin für das Comeback bekannt.

Vor Amoklauf produziert

Claus Kleber statt Markus Lanz - Am Dienstag überraschte das ZDF mit einer kurzfristigen Programmänderung. Die Details:

Zombie-Serie

Die siebte Staffel der US-Fernsehserie "The Walking Dead" startet im Oktober. Erste Szenen zeigt ein Trailer, der bei der Comicmesse "Comic Con International" im kalifornischen San Diego vorgestellt wurde. Dort gab der Fernsehsender Fox auch bekannt, wann genau es mit der Geschichte um die Gruppe von Menschen in einer apokalyptischen Welt voller Zombies weitergeht.

RTL-Show
Foto: Marc Terenzi.

Das RTL "Dschungelcamp" startet zwar erst Anfang 2017 – über mögliche Kandidaten wird aber schon jetzt spekuliert: Als erster Bewohner wird Marc Terenzi gehandelt.

Experten diskutieren bei Anne Will
Foto: In einer Sondersendung diskutierten Experten über den gescheiterten Putschversuch in der Türkei.

Als eine "Sternstunde der Demokratie" bezeichnete der stellvertretende Vorsitzende der Union Europäisch-Türkischer Demokraten, Fatih Zingal, den gescheiterten Putschversuch. In einer kurzweiligen Sondersendung diskutierten am Sonntag Experten über das dramatische Wochenende in der Türkei.

Mit Sport News HD
Foto:  Der Nachrichtenkanal Sky Sport News soll von Anfang Dezember an frei empfangbar sein.

Der Bezahlssender Sky geht neue Wege: Ab Dezember gibt es den Nachrichtenkanal Sky Sport News erstmals als frei empfangbares Angebot.

So schön ist "Pokémon Go" in Hannover

Schon bevor Pokémon Go in Deutschland offiziell erschienen war, ist auch in Hannover das Pokémon-Fieber ausgebrochen. In einer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wo welche Pokémon bereits gesehen wurden und welche Pokéstops einen Besuch Wert sind. Sie haben Tipps und Tricks für uns? Dann schicken Sie uns doch einfach Ihre Hinweise. Dann aktualisieren wir die Galerie.