Volltextsuche über das Angebot:

2°/ -2° Schneeschauer

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Fernsehen
Schlafwandler im Sterbehemd
Foto: „Ist das schön hier. Wie im Sauerland!“: Die Dschungelkandidatin Tanja Tischewitsch.

Das war natürlich Pech für RTL. Konnte ja keiner ahnen, dass der große Aufreger des Januars 2015, die nationale Daily Soap, die das Land wirklich in Atem hielt, nicht Dschungelcamp hieß, sondern Pegida. Die lustvolle Empörung des Publikums war nach neun Staffeln einer soliden Ekelroutine gewichen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Debatte um Nazi-Foto
„Gern bezahlt“: ZDF-Moderator Jan Böhmermann hat Streit.

Nachdem ZDF-Moderator Jan Böhmermann jüngst ein Foto des Fotografen Martin Langer vertwitterte, das einen Nazi während den fremdenfeindlichen Krawallen in Rostock zeigt, wurde Böhmermann über Langers Anwalt zur Kasse gebeten. Böhmermann zahlte - und entfachte eine Debatte über das Urheberrecht.

mehr
Kölner Tatort
Gefühlschaos, Wankelmut, Leere - Freddy steckt bis zum Hals in einer Midlife-Crisis, da hat eine faszinierende Frau leichtes Spiel.

Der Kölner Kommissar Freddy Schenk steckt bis zum Hals in einer Midlife-Crisis, da hat eine faszinierende Frau wie die elegante Claudia Denk natürlich leichtes Spiel. Gefühlschaos, Wankelmut, Leere - Freddy durchläuft alle Gemütszustände. Kein klassischer „Tatort“, eher ein subtiler ARD-Mittwochsfilm mit Mord.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Publikum wählt ihn raus

Tag 13 im RTL-Dschungelcamp: Für den ehemaligen Teleshopping-Verkäufer Walter Freiwald ist das Ekel-Abenteur im australischen Dschungel vorbei. Die Zuschauer wählten den zum Kreis der Favoriten zählenden Freiwald raus.

mehr
Neue ARD-Politsatire
Die Neuen: Maike KüŸhl, Hannes Ringlstetter und Sebastian Pufpaff (von links).

Sie sind die neue ARD-Kabarett-WG: Sebastian Pufpaff, Maike Kühl und Hannes Ringlstetter. Im Interview sprechen sie über ihre neue Sendung „Dritter Stock links“.

mehr
Werbung im RTL-„Dschungelcamp“
Eine Kiste mit – Tadah! – Keksen: Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce bei der „Schatzsuche“.

Der Dschungel ist für den Fernsehsender RTL ein Millionengeschäft – auch dank des erfolgreichen Product-Placements. Das ist zwar ziemlich plump, aber absolut erfolgreich. So wie das „Dschungelcamp“ selbst.

mehr
Schlagerstar im TV
Profi bei der Arbeit: Helene Fischer singt mehrmals im ZDF.

Helene Fischer wird vermutlich auch durch das Jahr 2015 atemlos hetzen. Der Marktwert des Schlagerstars hat inzwischen seinen Höchstwert erreicht und wird dem blonden, nur 1,58 Meter großen Shootingstar Millionenumsätze bescheren.

mehr
Moderatorin wird schwindlig
Foto: Cornelia Boesch (rechts) hatte noch mit dem Griechenland-Korrespondenten gesprochen, erschien dann aber nicht mehr im Bild.

Weil der Moderatorin plötzlich schwarz vor Augen wurde, ist die „Tagesschau“-Hauptausgabe des Schweizer Fernsehens SRF am Sonntagabend abgebrochen worden. Cornelia Boesch (39) hatte noch mit dem Griechenland-Korrespondenten gesprochen, erschien dann aber nicht mehr im Bild.

mehr
Anzeige
So schützen Sie Ihre Daten im Internet

Welcher Kommissar ermittelt wo?

23 Teams ermitteln derzeit in der erfolgreichen „Tatort“-Reihe. Kennen Sie alle Ermittlerteams und ihre Orte?mehr

Anzeige
Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen