Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Nachrichten Medien Fernsehen

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama - mit diesem Mix erobert „Sturm der Liebe“ Woche für Woche ein Millionenpublikum. Mit unserer Vorschau bleiben Sie auf dem Laufenden.

18:24 Uhr

Service - Anzeige aufgeben

Viele unkomplizierte Wege führen zu Ihrer Anzeige: Hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeige in der HAZ aufgeben können. Besuchen Sie unsere Geschäftsstellen oder rufen Sie uns an!

Relevantes Ende einer Kultfigur: Als am 16. Oktober in den USA die erste Episode der „Roseanne“-Nachfolgeserie „The Conners“ lief, wurde der Tod der Heldin Roseannes an einer Überdosis Opiaten vermeldet. Daran sterben in den USA jedes Jahr mehr Menschen. Die geschasste Darstellerin Roseanne Barr findet ihr TV-Aus überflüssig und twittert: „Ich bin nicht tot, Bitches!“

17:34 Uhr

In der ARD ist die Staffel 1 mit den ersten acht Episoden von Babylon Berlin gelaufen. Für Staffel zwei müssen sich die Zuschauer etwas umgewöhnen.

17:52 Uhr

Die achte Staffel von „The Voice of Germany“ beginnt am Donnerstagabend – und in der Jury sitzt ein neues Gesicht.

15:51 Uhr

„Deutschland 86“ bei Amazon Prime ist eine komplexe und prominent besetzte Thrillerserie über einen Spion wider Willen

14:22 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Urgestein des NDR feiert mit einer Live-Übertragung in seinen Geburtstag hinein. Im Gespräch erzählt er, weshalb er keine Angst vor dem Alter hat.

13:33 Uhr

Stefan Raab kann es nicht lassen – er ist zurück auf der Showbühne. Am Donnerstagabend startet seine Show „Stefan Raab live!“ in Köln. Doch die Fernsehkameras bleiben ausgeschaltet.

13:04 Uhr

Schock bei „Bauer sucht Frau“ – Landwirt Guy hat nur einen Tag vor der Ausstrahlung für eine rechtspopulistische Partei in Luxemburg kandidiert. Jetzt wehrt er sich gegen Vorwürfe.

12:26 Uhr

Als eine der ersten Eigenproduktion ist „Orange Is The New Black“ bei Netflix gestartet. Nun ist nach sieben Staffeln Schluss. Doch die Schauspielerinnen versprechen ein fulminantes Serien-Ende.

09:45 Uhr